Scoba Scooba 230 Pumpe dreht aber fördert kein Wasser

Diskutiere Scooba 230 Pumpe dreht aber fördert kein Wasser im Scooba Forum im Bereich Scooba; Hallo! Nach längerer Pause startet mein Scooba 230 nicht. Man kann einschalten und starten. Dann hört man das Geräusch der Schlauch-Pumpe und die...
  • Scooba 230 Pumpe dreht aber fördert kein Wasser Beitrag #1
A

Addi

Hallo!
Nach längerer Pause startet mein Scooba 230 nicht. Man kann einschalten und starten. Dann hört man das Geräusch der Schlauch-Pumpe und die Starttaste blinkt unnunterbrochen. Nach einiger Zeit kommt das rote Dreieck. Nimmt man die Bodenplatte ab sieht man, dass die Schlauch-Pumpe dreht aber kein Wasser fördert. Was tun?

• Scooba 230 Pumpe dreht aber fördert kein Wasser Beitrag #2
A

Addi

Hat sich erledigt. Amidosulfon-Lösung (Industrieentkalker) in den Tank. Weichen lassen und ein paar mal wieder probieren und die Pumpe fördert wieder.

Thema:

Scooba 230 Pumpe dreht aber fördert kein Wasser

Scooba 230 Pumpe dreht aber fördert kein Wasser - Ähnliche Themen

Landroid S/M/L ab 2019 Einrichtung von Mähzonen und deren automatische Steuerung: Hallo, da ich schon viele Erfahrungen aus demForum nutzen konnte, möchte ich mal meine Variante derZoneneinteilung und Steuerung vorstellen. 1...
ZACO (iLife) W450 Anwendungsbericht: Seit heute unterstützt ein Zaco W450 unseren Eufy G30 Edge bei der täglichen Schlacht gegen Staub und Schmutz im Großraumbüro. Der mit gut 120...
Proscenic 720T wischt zu trocken. Selfupgrade: Hallo zusammen. ich bin neu hier im Forum und habe mich eigentlich vor allem deshalb angemeldet, um ein eventuell bekanntea Thema aufzugreifen...
Landroid S/M/L ab 2019 Worx Landroid M700/WR142 E Erfahrungen und Probleme: Modell: M700 WR142E Nachdem es für meinen 7-jährigen-Robomow auf absehbare Zeit keine Ersatzteile mehr gibt, habe ich mir einen Landroid/Worx...
Landroid S/M/L ab 2019 Kein einziges Feature des Landroid L2000 funktioniert im Auto-Modus: Hallo, ich bin zwar mit 60 Jahren nicht mehr ganz neu, aber zumindest neu in diesem Forum, das ich aufgrund meines Problems mit meinem Mäh-Robi...
Oben