Scoba Scooba 300er Serie Verriegelung / Griff

Diskutiere Scooba 300er Serie Verriegelung / Griff im Scooba Forum im Bereich Scooba; Hallo, ich habe einen Scooba 390 im Einsatz. Wie der Materialverschleissteufel so will, ist heute die unter dem Griff sitzende Verriegelungszunge...
  • Scooba 300er Serie Verriegelung / Griff Beitrag #1
D

dengun

Dabei seit
17.01.2017
Beiträge
1
Likes
0
Hallo,
ich habe einen Scooba 390 im Einsatz. Wie der Materialverschleissteufel so will, ist heute die unter dem Griff sitzende Verriegelungszunge gebrochen. Nicht die Zunge, sondern ein Scharnierzapfen an dem auch die kleinen Blattfedern befestigt sind. Wenn ich mir die filigranen Kunststoffhalterungen anschaue, dann überrascht es mich, dass es so viele Jahre gehalten hat.
Lange Rede kurzer Sinn. Gibt es eine Möglichkeit das zu reparieren?
Vielleicht weiß jemand einen Teilehändler der solche Teile führt. Neu oder gebraucht ist egal. Ich würde auch einen gebrauchten, gerne auch defekten Tank nehmen an dem das Teil ganz ist.
Es wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte mit Reparaturansatz oder Händlerinfo oder Teileangebot.
Vielen Dank bereits im voraus.
Grüsse
 
  • Scooba 300er Serie Verriegelung / Griff Beitrag #2
G

Gast3

Ja, wenn du einen Griff bekommst dann kannst du das wechseln, ist ein bisschen ein Gefummel, aber es geht. Problem wird wohl einen Griff zu finden ...
 
Thema:

Scooba 300er Serie Verriegelung / Griff

Scooba 300er Serie Verriegelung / Griff - Ähnliche Themen

Scooba 385 Test: Von ChiefBroady/www.roombaforum.com Testmodell zur Verfügung gestellt von cleanbot.de Worum geht es hier überhauptErster Eindruck...
Oben