Scoba Scooba 385 - Lämpchen mit Kreuz leuchtet

Diskutiere Scooba 385 - Lämpchen mit Kreuz leuchtet im Scooba Forum im Bereich Scooba; Seufz, mein geliebter Scooba 385, 5 Jahre treu im Einsatz, will nicht mehr. Er brummt, fährt an, nach 10 Sekunden dann stoppt er, das Lämpchen mit...
  • Scooba 385 - Lämpchen mit Kreuz leuchtet Beitrag #1
A

annadomini

Dabei seit
29.05.2012
Beiträge
66
Likes
1
Seufz, mein geliebter Scooba 385, 5 Jahre treu im Einsatz, will nicht mehr. Er brummt, fährt an, nach 10 Sekunden dann stoppt er, das Lämpchen mit dem Kreuz leuchtet. Den Akku habe ich schon raus und wieder rein, sämtliche Teile gereinigt, die Räder ab- und wieder angeschraubt, Erfolg null. Ein Rad dreht sich minimalst einen Hauch etwas straffer als das andere, wenn ich es mit der Hand drehe, keine Ahnung, ob es daran liegen kann und was man da macht. Oder woran es sonst noch liegen kann.
LG sendet Anna
 
Thema:

Scooba 385 - Lämpchen mit Kreuz leuchtet

Scooba 385 - Lämpchen mit Kreuz leuchtet - Ähnliche Themen

Scooba 385 Test: Von ChiefBroady/www.roombaforum.com Testmodell zur Verfügung gestellt von cleanbot.de Worum geht es hier überhauptErster Eindruck...
Oben