N
Nina
Hallo Leute! Nachdem ich das Forum von vorne nach hinten und wieder zurück gelesen hab, muss ich nun doch um eure Hilfe bitten. Ich hab keine Antwort für mein Problem gefunden. Also: Habe seit 3 Tagen einen 3 Jahre alten Scooba 385, der seit 3 Monaten nicht mehr in Verwendung war. In einer Fachwerkstätte wurde alles vorab ausgetauscht was man nur austauschen kann plus neuer Software. Als ich ihn nach dem Aufladen losgestartet habe, hat er nur Trocken gewischt, kein Tropfen Wasser kam raus. Nun hab ich einige Tips vom Forum befolgt und nun kam am Anfang Wasser, nach 2x hin und herfahren wieder keines. Nun hab ich gestern Abend den Tank mit einer Wasser-Essig Mischung befüllt und stehen gelassen. Den Scooba derweil am Ladegerät. Heute morgen den Tank geleert, neu befüllt und auf den Scooba gesetzt. Ladekabel ab, auf die Einschalttaste und NIX. Kein ton, kein Licht, einfach tot.
5 x Akku raus und wiedder rein, Tank raus und wieder rein. Ändert nichts daran. Dann denn das Teil über Nacht einfach den Geist aufgeben? Gibts doch nicht, oder ???? Bitte um Eure Tips und Hilfe. DANKE !!!!
5 x Akku raus und wiedder rein, Tank raus und wieder rein. Ändert nichts daran. Dann denn das Teil über Nacht einfach den Geist aufgeben? Gibts doch nicht, oder ???? Bitte um Eure Tips und Hilfe. DANKE !!!!