Diskutiere Scooba 385: nur saugen? im Scooba Forum im Bereich Scooba; Gruss euch! Meine Mutter will sich so ein einen Scooba 385 zulegen. Und will nun wissen ob der auch NUR saugen kann. Kann mir da einer helfen...
  • Scooba 385: nur saugen? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gruss euch!
Meine Mutter will sich so ein einen Scooba 385 zulegen. Und will nun wissen ob der auch NUR saugen kann.
Kann mir da einer helfen?
Wäre wirklich super-nett von euch!
Grüsse
Max

• Scooba 385: nur saugen? Beitrag #2
H

Helmut

Ne, das kann er nicht, er läuft nur wenn er Wasser hat, und das verteilt er dann über den Boden.

• Scooba 385: nur saugen? Beitrag #3
J

Jani

Hallo [COLOR= blue]Max[/COLOR], am besten wäre es deine Mutter würde sich mal hier im Forum ein bisschen durchlesen, damit sie dadurch vielleicht auch feststellen kann was sie eigentlich will/braucht. Kann ja sein dass sie sogar beide Geräte brauchen könnte :smilewinkgrin: ..... ich bekomme keine Provision nur damit das klar ist :biggrin5:

Thema:

Scooba 385: nur saugen?

Scooba 385: nur saugen? - Ähnliche Themen

Scoba Scooba 300er Serie/Scooba 450: Hallo! Ich nutze zwei 385er und einen 390er und würde gerne wissen, ob der Scooba 450 irgendwas besser kann als die 385/390er. Mal abgesehen von...
Q7 Q7 Max + Kaufberatung - Verwendungsberatung - gesperrte Zonen - Reinigungsflächen wg. Hindernissen aufteilen?: Hallo zusammen, Ich habe mich für das Modell Q7 max plus für meine Mutter entschieden (74j). Ich warte noch bis zum black friday, aber wollte...
S7 Per Sprachbefehl nur saugen einstellbar?: Hallo zusammen, hab die Tage mal die Sprachbefehle für den S7 max ultra eingestellt. Hat eigentlich gut geklappt, funktioniert auch - aber der...
S6 Max Lösung zur Raumreinigung gesucht: Hallo zusammen, ich habe mir den Roborck S6 Max V generalüberholt für 385€ gekauft und leider einen Punkt beim Kauf nicht bedacht. Um in die Küche...
Deebot X1 

Teppich saugen ?

Deebot X1 Teppich saugen ?: Hallo, ich habe den X1 ausprobiert und dabei auf ein Problem gestoßen: Der Teppich wird erkannt, der X1 fährt zurück und der Teppich wird nicht...
Oben