Diskutiere Scooba 385 im Archiv Forum im Bereich Kaufen/Verkaufen/Tauschen; Hi, ich möchte meinen Scooba 385 verkaufen. Das Gerät ist jetzt 14 Monate alt und funktioniert tadellos. Alle originalen Ersatzteile werden...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Scooba 385 Beitrag #1
M

Michel

Hi,

ich möchte meinen Scooba 385 verkaufen.

Das Gerät ist jetzt 14 Monate alt und funktioniert tadellos. Alle originalen Ersatzteile werden mitgeliefert (inkl. Originalverpackung). Die Originalrechnung, zwecks Garantie wird ebenfalls mitgeliefert.

Wenn jemand Interesse hat, bitte PM an mich.

Ciao, Michel

• Scooba 385 Beitrag #2
P

plastikman

Was ist nun mit derm Gerät ?

• Scooba 385 Beitrag #3
M

Michel

Hi,

der Scooba ist bereits verkauft.

Ciao, Michel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Scooba 385

Scooba 385 - Ähnliche Themen

Biete Verkaufe: Gepimpter Ambrogio Elite 250L als Ersatzteilspender: Hej, ich habe einen gepimpten Elite 250L, Modelljahr 2018, als Ersatzteilspender mitsamt der Garage zu verkaufen. Änderungen gegenüber dem...
Scooba 450 als Ersatzteilspender, bzw. jemand der sich damit auskennt: Scooba 450 Defekt: saugt kein Schmutzwasser auf Eventuell kennt sich jemand aus und kann es reparieren oder die Teile verwenden. Er wurde wenig...
Verkaufe gebrauchten Narwal Robot in sehr guten Zustand: Zum Verkauf steht hier ein original Narwal Roboter inkl. Station und sämtlichem Zubehör(Mops, Saugmodul, Mopmodul, Ladestation mit...
Verkaufe robomow RC 304 inkl garage: Verkaufe unseren mähroboter RC 304 der Marke Robomow. Der Roboter wurde im Sommer 2014 gekauft und verrichtete tadellos seine Dienste. Folgende...
Vorstellung von EEVE - Willow: -Bitte keine Diskussionen in diesem Thread- Vorstellung EEVE - Willow Rasenroboter (früher als Toadi gestartet) Inhaltsverzeichnis der Beitrage...
Oben