Diskutiere Scooba 390 alles blinkt im Scooba Forum im Bereich Scooba; Hallo, gestern lief unser Roboter noch einwandfrei. heute wollte ich ihn einschalten, er piept mehrmals und die rote Warnleuchte leuchtet und alle...
  • Scooba 390 alles blinkt Beitrag #1
P

Poisonivynr1

Dabei seit
18.12.2016
Beiträge
1
Likes
0
Hallo,
gestern lief unser Roboter noch einwandfrei.
heute wollte ich ihn einschalten, er piept mehrmals und die rote Warnleuchte leuchtet und alle Lichter blinken nacheinander auf.
Weiß jemand, was er hat?
lg

nadine
 
Thema:

Scooba 390 alles blinkt

Scooba 390 alles blinkt - Ähnliche Themen

Brava Braava 390 t startet nicht: Hallo Forenmitglieder, ich habe bereits einen Braava 390 t nach angeblicher Reparatur zurückgehen lassen, weil ich den Roboter nicht zum Laufen...
Ladestation Elite 4.0: Ladestation lädt, leuchtet dabei konstant blau und nach ca 20 oder 30 Sekunden leuchtet die LED kurz rot, blinkt dann grün einige Male, leuchtet...
S7 S7 ist offline: Heute früh meldet sich der S7 in der Roborock-App als "Gerät ist offline". Gestern mittag funktionierte noch alles. Der Roboter reagiert mit...
S5 S5: Factory Reset funktioniert nicht: Liebes Forum, Heute morgen blickte mein Roborock langsam und weiß. Er zeigte keine Reaktion auf Knöpfe drücken und auch auf einen Akku raus- und...
Gardena smart SILENO city Ladestation blinkt rot: Hallo, ich weiß, ich bin nicht der erste mit diesem Thema. Bei mir ist nur kurios, dass der Tipp, die Ladestation für einige Minuten vom Netz...
Oben