Scoba Scooba 390 fährt immer nur kurz an, macht aber keine Fehlermeldung

Diskutiere Scooba 390 fährt immer nur kurz an, macht aber keine Fehlermeldung im Scooba Forum im Bereich Scooba; Hallo, vielleicht kann mir ja jemand bei meinem Problem weiter helfen! Wir haben unseren Scooba 390 bereits seit 3 Jahren. Leider hat er jetzt...
  • Scooba 390 fährt immer nur kurz an, macht aber keine Fehlermeldung Beitrag #1
D

Didi

Dabei seit
18.10.2016
Beiträge
1
Likes
0
Hallo,
vielleicht kann mir ja jemand bei meinem Problem weiter helfen!
Wir haben unseren Scooba 390 bereits seit 3 Jahren.
Leider hat er jetzt ein Problem!?
Wir haben alles gereinigt, der Akku ist voll geladen, es leuchtet kein Licht für ein Problem auf. Aber wenn ich auf Start drücke bewegt sich der Robi nur kurz mit einem schnell blinkenden grünen Licht, schaltet nach 1 Sekunde wieder aus und beginnt aber auch gleich wieder für 1 weitere Sekunde. Das wiederholt er 1-5 Mal und dann schaltet er komplett ab. Ohne einer Fehlermeldung! Nur das grüne Licht beim Einschaltknopf bleibt leuchten, als wäre alles normal!
Sollte jemand eine Idee haben, ich bin für alle Ratschläge dankbar! :yesnod:

Didi
 
  • Scooba 390 fährt immer nur kurz an, macht aber keine Fehlermeldung Beitrag #2
L

Largy

Dabei seit
08.12.2016
Beiträge
1
Likes
0
Hallo Didi,
gab es mittlerweile eine Lösung? Würde mich sehr interessieren!
Ich habe genau das gleiche Problem beim Scooba einer Freundin, den ich fixen darf...
beste Grüße
Mike
 
Thema:

Scooba 390 fährt immer nur kurz an, macht aber keine Fehlermeldung

Scooba 390 fährt immer nur kurz an, macht aber keine Fehlermeldung - Ähnliche Themen

415X verliert Schleifensignal sobald er in Ladestation fährt!: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen 415x gekauft und bin EIGENTLICH auch zufrieden. Ein Problem was ich aber absolut nicht lösen kann...
Landroid S/M/L ab 2019 Fehlerbild: 1. Netzteil defekt; 2. „Außerhalb des Arbeitsbereiches“; 3. „Diagnose Position 8/11“ zeigen einen „durchkreuzten“ Sensor: ----- Fehlerbild: 1. Netzteil defekt; 2. „Außerhalb des Arbeitsbereiches“; 3. „Diagnose Position 8/11“ zeigen einen „durchkreuzten“ Sensor -----...
Sileno City fährt nur paar cm, stoppt, dreht und fährt wieder nur paar cm: Hallo liebe Gemeinde, Langsam bin ich am verzweifeln. Nach dem Winterschlaf kriege ich meinen Sileno City nicht mehr zum Laufen. Folgendes...
Landroid S Landroid S Meldung: Manueller Stopp - Ausgangsposition - Ladevorgang immer im 5-10 Sekunden Wechsel: Hallo lieber Mitglieder, ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass mein Landroid S WR105SI.1 von 2018 nicht mehr vernünftig lädt. Er fährt in die...
Landroid M ...wieder einmal ein WG796E.1, der nicht lädt: Hallo zusammen, unser Worxy WG796E.1 versagt seit der Wiederinbetriebnahme nach dem Winterschlaf seinen Dienst. Wenn wir ihn - egal ob an- oder...
Oben