Scoba Scooba 390 festgefahren?

Diskutiere Scooba 390 festgefahren? im Scooba Forum im Bereich Scooba; Hallo ,habe hier einen Scooba der mein Bekannter defekt mit dem Pumpenproblem gekauft hat (Bumper war bei Lieferung demontiert!).Nun der Fehler...
  • Scooba 390 festgefahren? Beitrag #1
B

Ballyman

Dabei seit
25.02.2017
Beiträge
6
Likes
0
Hallo ,habe hier einen Scooba der mein Bekannter defekt mit dem Pumpenproblem gekauft hat (Bumper war bei Lieferung demontiert!).Nun der Fehler mit der Pumpe habe ich beseitigt .Nun kommt noch der Fehler das er sich festgefahren hat .Folgendes passiert: Anschalten ,fährt ruckartig im Kreis ,dann kommt diese Meldung festgefahren. Motoren lassen sich leicht drehen ,Bereifung habe ich auch getauscht.

Danke

Gruß Marcus
 
  • Scooba 390 festgefahren? Beitrag #2
B

Ballyman

Dabei seit
25.02.2017
Beiträge
6
Likes
0
Werde ihn dann schlachten :(
 
Thema:

Scooba 390 festgefahren?

Scooba 390 festgefahren? - Ähnliche Themen

Xiaomi Vacuum - Error1 (Motor 1x getauscht) & nur noch kurze Fahrt - bitte um Rat: Guten Abend, es geht um meinen „geliebten“ :saint: Xiaomi Vacuum Cleaner der 1. Generation. Ich habe diesen bereits seit ca. 7-8 Jahren in...
Motor rechts blockiert - trotz Tausch und Seitenwechsel: Hallo, Es gibt ja zu der 315er Motorproblematik sehr viele alte Kommentare aus 2015. Mein Problem ist jedoch anders gelagert. Habe nach der...
2 Saugroboter defekt: Hallo, Habe 2 Saugroboter die defekt sind: Ein Tesvor x500 m.wlan Fehler: Räder blockiert Geht an grün u.wieder aus rot. Die Räder gehen aber...
iMow 632 P - dreht sich nur noch im Kreis - Achs-"bruch"?: Hallo! Bin absoluter Mähroboter Laie. Gerät wurde am Anfang und Ende jeder Saion vom Profi/Händler gewartet. Mein Servicemann traut sich aktuell...
Scoba Scooba 390 meldet defektes Netzteil: Hallo zusammen, Ich hänge den Scooba 390 ans Netzteil zum Laden. Erst fängt er an ca. eine Minuten mit langsam blinkender LED normal zu laden...
Oben