Scoba Scooba 390 läuft nicht an...

Diskutiere Scooba 390 läuft nicht an... im Scooba Forum im Bereich Scooba; Hallo zusammen, mein Scooba 390 läuft nichtmehr an. Siehe dieses Video Das Problem ist irgendwann einfach aufgetaucht. Ich meine mich erinnern...
  • Scooba 390 läuft nicht an... Beitrag #1
P

pascal.gehring

Dabei seit
02.08.2019
Beiträge
1
Likes
0
Hallo zusammen,

mein Scooba 390 läuft nichtmehr an. Siehe dieses Video

Das Problem ist irgendwann einfach aufgetaucht. Ich meine mich erinnern zu können, dass der Scooba mal einen komischen Fehler angezeigt hat (Kombination aus piepen und Lichtern) welcher laut google mit einem Problem mit dem Akku/charger zu tun hat (leider vergessen).

Der Akku sollte voll geladen sein (Scooba war für mehrere Stunden angeschlossen, Power Knopf leuchtet).

Mein Gefühl ist, dass es der Akku sein könnte. Ich möchte nur keinen neuen kaufen um dann festzustellen, dass der Scooba unter Umständen den Akku einfach nichtmehr selbstständig laden kann...?

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
  • Scooba 390 läuft nicht an... Beitrag #2
J

jorgele

Dabei seit
28.08.2019
Beiträge
15
Likes
1
Hallo Pascal,

unser Scooba 390 macht die gleichen komischen Zuckungen - - hab leider, bis jetzt, auch keine Lösung für das Problem gefunden...
...aber vielleicht hat hier jemand einen Rat.

Gruß
 
Thema:

Scooba 390 läuft nicht an...

Scooba 390 läuft nicht an... - Ähnliche Themen

Scoba 

Scooba Kaputt?

Scoba Scooba Kaputt?: Hallo Liebe Forum-User, Ich habe ein Problem mit meinem Scooba 385... Seit dem ich das Kabel das dass Motherboard mit der Konsole verbindet...
Lampe aus an der Ladestation: Hallo zusammen, Ich habe einen 330x seit März 2016. Der 330x läuft super und habe kaum Probleme.Wenn dann alles hausgemachte bisher und daher...
Scoba scooba 390 geht nicht an und räder gestört: Hallo, ich habe einen Scooba 390. Am Anfang lief dieser Roboter,jedoch nach kurzer Zeit immer Die Meldung eines der Räder nicht am Boden. Diesen...
Scoba Scooba 390 fährt immer nur kurz an, macht aber keine Fehlermeldung: Hallo, vielleicht kann mir ja jemand bei meinem Problem weiter helfen! Wir haben unseren Scooba 390 bereits seit 3 Jahren. Leider hat er jetzt...
Neuer Neato Botcvac D5 connected - Fragen und erste Eindrücke: Hallo zusammen, ich habe seit heute einen Neato Botvac D5 connected :thumbup: Dazu möchte ich euch meine ersten Eindrücke sowie ein paar Fragen...
Oben