Diskutiere Scooba 450 - 390 - 385 im Scooba Forum im Bereich Scooba; Hallo zusammen! Ich habe den Scooba 385 und auch das Nachfolgemodell Scooba 390. Bis auf das Design konnte ich eigentlich keine Unterschiede fest...
  • Scooba 450 - 390 - 385 Beitrag #1
A

Addi

Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
47
Likes
2
Hallo zusammen!
Ich habe den Scooba 385 und auch das Nachfolgemodell Scooba 390. Bis auf das Design konnte ich eigentlich keine Unterschiede fest stellen. Nach meinem Empfinden kommen die 390 sogar schlechter aus Ecken wieder raus. Was kann ein Scooba 450 denn besser? 385/390er bekommt man ja schon unter 100 Euro während die 450er gebraucht noch recht teuer sind.
 
Thema:

Scooba 450 - 390 - 385

Scooba 450 - 390 - 385 - Ähnliche Themen

Scoba Scooba 390 pumpt nicht: Hallo zusammen! Ich habe Probleme mit einem Scooba 390. Man schaltet ihn ein, drückt die Starttaste, man hört einen Moment die Pumpe aber es kommt...
Medion MD 18379 vs IRobot Scooba 450: Scooba 450 Technische Daten: Hersteller: IRobot Modellbezeichnung: IRobot Scooba 450. Empfohlen bis (ca.):14 m² bzw. 28 m² Maße (ca.):37,0 x...
Erfahrungsbericht Proscenic M7 Pro mit Absaugstation: Hallo Zusammen, Wir besitzen ein Haus mit 3 Etagen und 2 Kindern. Da das bekanntermaßen viel Dreck macht, musste eine Lösung her, um zumindest...
ZACO (iLife) W450 Anwendungsbericht: Seit heute unterstützt ein Zaco W450 unseren Eufy G30 Edge bei der täglichen Schlacht gegen Staub und Schmutz im Großraumbüro. Der mit gut 120...
Scoba Scooba 390 Display geht nicht mehr: Huhu, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe einen gebrauchten Scooba 390 gekauft. Nun war er etwas sehr schmutzig und brachte kein Wasser raus...
Oben