Scoba Scooba 450 Firmware Update nicht mehr möglich?

Diskutiere Scooba 450 Firmware Update nicht mehr möglich? im Scooba Forum im Bereich Scooba; Neulich habe ich einen gebrauchten Scooba 450 erstanden, bei dem ich eine Firmware Update vornehmen wollte. Vor ca. 2 Jahren 2018 ging das bei...
  • Scooba 450 Firmware Update nicht mehr möglich? Beitrag #1
K

KlausK

Dabei seit
27.05.2009
Beiträge
172
Likes
31
Neulich habe ich einen gebrauchten Scooba 450 erstanden, bei dem ich eine Firmware Update vornehmen wollte. Vor ca. 2 Jahren 2018 ging das bei einem anderen Scooba 450 noch problemlos. Doch heute (Sommer 2020) heißt es beim Starten der PC-Updatesoftware "Bitte stellen Sie eine Internetverbindung her". Der PC war selbstverständlich online. Dieselbe Fehlermeldung erschien auch auf einem Ausweich-Laptop. Daraus schlussfolgere ich, dass iRobot jenen Server, die das Update bereithält, nicht mehr dahingehend pflegt... Weiß jemand mehr?
 
Thema:

Scooba 450 Firmware Update nicht mehr möglich?

Oben