Scoba Scooba 450 gekauft - wer noch?

Diskutiere Scooba 450 gekauft - wer noch? im Scooba Forum im Bereich Scooba; Welchen Braava hast du evtl. abzugeben?
  • Scooba 450 gekauft - wer noch? Beitrag #201
M

MisterFocus

Dabei seit
23.06.2016
Beiträge
388
Likes
45
Welchen Braava hast du evtl. abzugeben?
 
  • Scooba 450 gekauft - wer noch? Beitrag #202
A

andre_hd

Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
52
Likes
3
Braava 380
 
  • Scooba 450 gekauft - wer noch? Beitrag #203
D

dhandy

Dabei seit
13.09.2015
Beiträge
79
Likes
3
andre_hd: warum ich den Braava behalte? Ganz einfach: der 450er ist SEHR LAUT und kann bei mir nicht abends laufen. Hier springt dann für den Zwischendurch-Wisch der Braava 380 ein. In Bad- und WC-Räumen mit wenig Fläche, aber recht vielen Winkeln und engen Ecken, leistet der Braava 240 Jet die besten Dienste. Ich halte keinen meiner Roboter für überflüssig, auch die vielen Roombas nicht - sie drehen auf den vier Haus-Etagen fleißig ihre Runden. Ok, einer ist wirklich überflüssig: der Winbot, aber das habe ich schon mal in einem passenden Themenbereich geschrieben.
 
  • Scooba 450 gekauft - wer noch? Beitrag #204
D

Dave_Bob

Dabei seit
16.04.2016
Beiträge
603
Likes
46
Dazu habe ich eine Frage wenn es gestattet ist.

Du hast ja den Bravo Jet. Hast du Laminat? Wie verhält es sich in den Ecken? Besprüht er die auch und fährt einfach weg?
 
  • Scooba 450 gekauft - wer noch? Beitrag #205
D

dhandy

Dabei seit
13.09.2015
Beiträge
79
Likes
3
@[COLOR= #417394]Dave_Bob: das Sprühen des Jet 240 ist erstaunlich genau. Es wird nur der Bereich benetzt, der in der nachfolgenden Vorwärtsbrwegung überfahren wird; es bleiben keine besprühten, aber nicht gewischten Stellen über. Ich habe Fliesen und Parkett. Auf dem Parkett kommt neben Roomba nur der Braava 380 zum Einsatz. Irgendwie traue ich fahrenden Wasserbehältern auf einem empfindlichen Boden nicht...[/COLOR]
 
  • Scooba 450 gekauft - wer noch? Beitrag #206
D

Dave_Bob

Dabei seit
16.04.2016
Beiträge
603
Likes
46
Danke sehr für deine Einschätzung :)
 
Thema:

Scooba 450 gekauft - wer noch?

Oben