Scoba Scooba 450 und Li Io Akku

Diskutiere Scooba 450 und Li Io Akku im Scooba Forum im Bereich Scooba; hab mir für 200 Euro einen 2 Jahre alten Scooba450 gekauft. Hat schon mal jemand von euch einen Lithium Ionen Akku verbaut? Sollte doch eigentlich...
  • Scooba 450 und Li Io Akku Beitrag #1
A

Astra

Dabei seit
07.11.2013
Beiträge
98
Likes
5
hab mir für 200 Euro einen 2 Jahre alten Scooba450 gekauft. Hat schon mal jemand von euch einen Lithium Ionen Akku verbaut? Sollte doch eigentlich gehen.
 
  • Scooba 450 und Li Io Akku Beitrag #2
S

Scoobi 3

Dabei seit
23.01.2019
Beiträge
949
Likes
223
hab mir für 200 Euro einen 2 Jahre alten Scooba450 gekauft. Hat schon mal jemand von euch einen Lithium Ionen Akku verbaut? Sollte doch eigentlich gehen.
Ich denke eine Akku Fachwerkstatt könnte dir so etwas bauen, wenn du das alte Akkupack dort hinbringst.
 
  • Scooba 450 und Li Io Akku Beitrag #3
A

Astra

Dabei seit
07.11.2013
Beiträge
98
Likes
5
hab gerade gesehen dass es einen Li Io Akku von einem Fremdhersteller gibt. Passt für die alte roomba Reihe bis zum 980. Der sollte doch dann auch in den scooba passen
 
  • Scooba 450 und Li Io Akku Beitrag #4
S

Scoobi 3

Dabei seit
23.01.2019
Beiträge
949
Likes
223
hab gerade gesehen dass es einen Li Io Akku von einem Fremdhersteller gibt. Passt für die alte roomba Reihe bis zum 980. Der sollte doch dann auch in den scooba passen
Der 980 hat glaube ich ein anderes Akku, schau mal bei Amazon, da habe ich meine auch her und bin damit zufrieden.
 
  • Scooba 450 und Li Io Akku Beitrag #5
A

Astra

Dabei seit
07.11.2013
Beiträge
98
Likes
5
heute kam der scooba 450 und ich bin echt zufrieden. Kein Vergleich zum 390. Aber die Ladezeiten sind erschreckend lange. Werde mir den li io Akku als zweitakku dazu holen
 
  • Scooba 450 und Li Io Akku Beitrag #6
A

Astra

Dabei seit
07.11.2013
Beiträge
98
Likes
5
li-io Akku bestellt und sehr zufrieden. Nur das Akku rein und Akku raus zum quittieren nervt. Wenn ich wüsste, dass i h die Kiste wieder zusammen gebaut bekomme, würde ich einen Taster einbauen mit dem man den Stromkreis kurz unterbrechen kann.
 
Thema:

Scooba 450 und Li Io Akku

Scooba 450 und Li Io Akku - Ähnliche Themen

Roomba 600-Serie 

Spannung direkt am Akku messen

Roomba 600-Serie Spannung direkt am Akku messen: Hallo, ich habe mir einen gebrauchten Roomba 676 gekauft, der äusserlich sehr sauber und gepflegt aussieht und angeblich sehr selten benutzt...
Landroid M Landroid WG795E Akku ersetzen: Hallo zusammen, ich bin über Umwege an einen Landroid WG795 (ohne USB-Anschluss) gekommen, welcher mir ohne Akku vorliegt. Nun habe ich mich...
Scoba Scooba 450 Zubehör, Grabesquellen?`;D: Hallo, nutzt hier noch jemand einen Scooba 450 und hat eine Quelle abseits der üblichen Seiten für Zubehör? Die Verfügbarkeit scheint ja...
Scoba 2x Scooba 450 defekt - wer repariert so was?: Hallo, ich habe 2 Defekte Scooba 450 mit viel Zubehör und suche jemanden der so was repariert (aus 2 mach eins) oder der die kauft so wie sie...
Scoba Scooba 450 + Li-Ion-Akku: Habe in dem Chat aus 2019 nachgelesen, dass die passenden Li-Ion-Akkus bei Amazon zu bekommen sind. Problem: 2 Anbieter (Intensilo mit 6000mAh +...
Oben