• Hallo zusammen, Wir begrüßen einen Neuen Moderator im Team der uns ab sofort unterstützt. Danke für deine Hilfe und viel Spaß weiterhin. @ThomasAV

Scoba Scooba 450 Zubehör, Grabesquellen?`;D

Diskutiere Scooba 450 Zubehör, Grabesquellen?`;D im Scooba Forum im Bereich Scooba; Hallo, nutzt hier noch jemand einen Scooba 450 und hat eine Quelle abseits der üblichen Seiten für Zubehör? Die Verfügbarkeit scheint ja...
  • Scooba 450 Zubehör, Grabesquellen?`;D Beitrag #1
F

frickhelm

Hallo,

nutzt hier noch jemand einen Scooba 450 und hat eine Quelle abseits der üblichen Seiten für Zubehör? Die Verfügbarkeit scheint ja mittlerweile doch arg klein zu sein.

Danke.

• Scooba 450 Zubehör, Grabesquellen?`;D Beitrag #2
K

KlausK

Ich nutze ihn. Bisher hält er sich gut. Welche Teile müssen denn ausgetauscht werden?

• Scooba 450 Zubehör, Grabesquellen?`;D Beitrag #3
F

frickhelm

Ich nutze ihn. Bisher hält er sich gut. Welche Teile müssen denn ausgetauscht werden?
Aktuell eigentlich wenn nur die Hauptbürste. Die Frage bezog sich auch mehr auf mögliche zukünftige Ereignisse ;D. Ich fand es auf die Schnelle "schwierig" alle relevanten Ersatzteile zu finden, gerade auf Plattformen wie Ali scheint man dahingehend nichts zu finden (oder ich bin zu blind).
Es gibt ja vll. den ein oder anderen kleinen Laden, den man auf die Schnelle vll. nicht findet.

Thema:

Scooba 450 Zubehör, Grabesquellen?`;D

Scooba 450 Zubehör, Grabesquellen?`;D - Ähnliche Themen

Scoba 2x Scooba 450 defekt - wer repariert so was?: Hallo, ich habe 2 Defekte Scooba 450 mit viel Zubehör und suche jemanden der so was repariert (aus 2 mach eins) oder der die kauft so wie sie...
Scoba Scooba 300er Serie/Scooba 450: Hallo! Ich nutze zwei 385er und einen 390er und würde gerne wissen, ob der Scooba 450 irgendwas besser kann als die 385/390er. Mal abgesehen von...
Scoba Scooba 450 + Li-Ion-Akku: Habe in dem Chat aus 2019 nachgelesen, dass die passenden Li-Ion-Akkus bei Amazon zu bekommen sind. Problem: 2 Anbieter (Intensilo mit 6000mAh +...
Kress Mäher komplett ohne Zubehör: Hallo an alle, Ich bin zwar nicht neu hier aber habe bisher keine Beiträge verfasst. Würde mich über Antworten freuen. Zu meiner Frage: Ich...
Scoba Scooba 450 - Griff austauschen: Mir ist beim Scooba 450 der Griff gerissen. Ich habe zwar einen Austausch Griff hier sehe aber noch nicht wie ich den alten lösen kann. Kann mir...
Oben