Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Scooba 5900 für 550.- sFr. im Scooba Forum im Bereich Scooba; :)Ich habe 3 Scoobas gekauft, weil dieses Gerät so super ist, und nun habe ich 2 zu verkaufen! Ich ich würde einem poteniellen Interessenten das...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Scooba 5900 für 550.- sFr. Beitrag #1
P
phildachsen
Ich habe 3 Scoobas gekauft, weil dieses Gerät so super ist, und nun habe ich 2 zu verkaufen! Ich ich würde einem poteniellen Interessenten das gerät für 550.- Franken überlassen, natürlich originalverpackt und ungebraucht. Bei Interesse bitte ein Mail an [email protected] [email protected]
Scooba 5900 für 550.- sFr. Beitrag #2
S
sarapara
ich bin an ein Scooba interessiert. Konntest du das mal mir schicken? Ich wohne im Tessin.
Lässt du mir etwas davon wissen. Danke
Ciao Sara Vosti [email protected]
Scooba 5900 für 550.- sFr. Beitrag #3
B
balu
Hallo zusammen,
mein geistiges Auge sieht gerade einen Schwarm von Scoobas ueber den Boden rauschen - im Parallelflug, untereinander kommunizierend, ...
Mähroboter für 2 getrennte Zonen 4800m² + 1800m²: Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe gleich mal ein Anliegen rund um den Kauf eines Mähroboters.
Es stehen 2 Flächen zum Mähen bereit...
Landroid S/M/L ab 2019 Kaufentscheidung / Masche bei Garantie Themen seitens Worx!: Bevor ich mich für einen Landroid entscheiden habe war ich sehr viel in diesem Forum und auch auf YouTube unterwegs. Deshalb möchte euch kurz...
Landroid S/M/L ab 2019 Landroid L800, erste Schritte, Hilfestellung erwuenscht: Hallo Zusammen,
ersteinmal danke an diese Community für die Entscheidungshilfen zum Kauf eines Maehroboters.
Das es einer von Worx wird stand...
Keine Bluetooth Koppelung/Verbindung beim Miimo 3000. Lösung!: Ich möchte hier meine Erlebnisse kundtun, um andere Miimobesitzer evtl. zu helfen und von meinen Erfahrungen zu berichten.
Mein Miimo 3000 ließ...
Kaufberatung Mähroboter für Neuling: Hallo Leute,
ich würde mir gerne einen Rasenmähroboter zulegen, da mein normaler Rasenmäher allmählich den Geist aufgibt.
Da ich ein Neuling auf...