Diskutiere Scooba Caddy Test im Wischroboter Forum im Bereich Tests / Vergleiche / Erfahrungsberichte / Reviews; Der Caddy ist eine feine Angelegenheit. Er ist kaum teurer als die Scooba-Matte, hat aber den großen Vorteil, dass die Räder und die Gummi-Lippe...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Scooba Caddy Test Beitrag #1
C

ChiefBroady

Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
2.679
Likes
2
Der Caddy ist eine feine Angelegenheit. Er ist kaum teurer als die Scooba-Matte, hat aber den großen Vorteil, dass die Räder und die Gummi-Lippe der Bürsteneinheit nicht platt gedrückt werden. Einziger wirklicher Nachteil des Caddy ist, dass man den Scooba nur schwehr ohne Tank darauf lagern kann. Dann müsste man den Scooba nämlich mit der Nase nach unten drauf stellen und das sorgt für eine etwas instabile Lage.
 

Anhänge

  • Scooba Caddy Test Beitrag #2
C

ChiefBroady

Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
2.679
Likes
2
Wegen massiven Spam-Aufkommens in diesem Thread wurde er von mir geschlossen um weiteren Spam zu vermeiden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Scooba Caddy Test

Scooba Caddy Test - Ähnliche Themen

S6 Max Meine Erfahrungen mit dem S6 MaxV im Vergleich zu Ecovacs: Hallo liebe Community, Ich möchte euch mal meine ersten Erfahrungen mit dem Roborock S6 MaxV berichten. Erwähnen will ich hierbei auch, dass ich...
Scoba Erfahrungsbericht: Scooba Zubehör: Da unser Scooba nach 1/2 Jahr intensiver Benutzung doch ab und zu mal Traktionsprobleme hatte, haben wir uns den Ersatzbürsten/Räder-Pack schicken...
Scooba 385 Test: Von ChiefBroady/www.roombaforum.com Testmodell zur Verfügung gestellt von cleanbot.de Worum geht es hier überhauptErster Eindruck...
Oben