Scoba Scooba für Parkettboden geeignet??

Diskutiere Scooba für Parkettboden geeignet?? im Scooba Forum im Bereich Scooba; Hallo! Ich bin am Überlegen, ob ich mir einen Scooba zulegen soll. Ich habe zwei Kinder (1 und 3 Jahre) und da ist es natürlich mit dem...
  • Scooba für Parkettboden geeignet?? Beitrag #1
S

stoma1408

Hallo!

Ich bin am Überlegen, ob ich mir einen Scooba zulegen soll. Ich habe zwei Kinder (1 und 3 Jahre) und da ist es natürlich mit dem Aufwaschen immer so eine Sache! :lol: Viel Zeit bleibt da nicht.

Ich habe in unseren 2 größten Räumen einen Parkettboden. In den Beschreibungen über Scooba steht, er ist für versiegelte Parkettböden geeignet. Bei unserem Boden sind zwar die einzelnen Dielen lackiert, aber diese sind jeweils nur durch das Klick-System miteinander verbunden. Ist der Scooba also für meine Böden geeignet? Man sagt ja immer, dass jeder Wassertropfen Gift ist für einen Holzboden. Wie wischt Scooba eigentlich? Bleibt da viel Wasser übrig, das dann von selber trocknen soll??

Ich würde mich über eure Antworten und Erfahrungen sehr freuen!!!

Vielen Dank und ein schönes Weihnachtsfest

stoma1408

• Scooba für Parkettboden geeignet?? Beitrag #2
Z

Zire

Thema:

Scooba für Parkettboden geeignet??

Scooba für Parkettboden geeignet?? - Ähnliche Themen

ZACO (iLife) W450 Anwendungsbericht: Seit heute unterstützt ein Zaco W450 unseren Eufy G30 Edge bei der täglichen Schlacht gegen Staub und Schmutz im Großraumbüro. Der mit gut 120...
Zwei günstige (bzw. gebrauchte), aber zuverlässige Mähroboter für kleine Rasenflächen.: Guten Tag, ich hab mich hier angemeldet, da ich auf eure Erfahrung in Sachen Mäh- und Saug/Wischroboter hoffe. Heute geht's mir aber mal um...
Langzeit-Erfahrungsbericht zum Deebot OZMO 950: LANGZEIT-ERFAHRUNGSBERICHT OZMO 950 (aktuellste FW 1.8.2) Erster Eindruck - Nach einer Woche! Seit einer Woche hab ich nun den O950 im Einsatz...
Erfahrungsbericht Vorwerk Kobold VR300 vs. Roborock S6: Ich möchte hier einmal meine Erfahrungen mit dem Kobold VR300 von Vorwerk und dem Roborock S6 schildern. Verzichten möchte ich dabei auf das...
suche richtigen roboter (::) !: wir haben schon drei. wir haier T321, Sohn (wohnt im Nachbarhaus) Moneual, und Tochter (wohnt 500 km weg, hat es uns aber gebracht zum Testen)...
Oben