Diskutiere Scooba mit Don Klorix im Scooba Forum im Bereich Scooba; Hallo zusammen, hat jemand bereits Erfahrung mit dem Reiniger Don Klorix (gibts auch in grüner Flasche) und dem Scooba ?? Gibt es da...
  • Scooba mit Don Klorix Beitrag #1
F

Firesell

Hallo zusammen,

hat jemand bereits Erfahrung mit dem Reiniger Don Klorix (gibts auch in grüner Flasche) und dem Scooba ??
Gibt es da irgendwelche Bedenken, oder Probleme ??

gruss,
Andy

• Scooba mit Don Klorix Beitrag #2
F

Firesell

OK, habe es ausprobiert,
das Ergebnis ist nicht gut, gibt streifen und das zeugs enthält zwar etwas weniger chlor als das Blaue, aber
ich denke es ist auf dauer nicht verträglich mit dem Scooba.

gruss,
Andy

Thema:

Scooba mit Don Klorix

Scooba mit Don Klorix - Ähnliche Themen

L10s Ultra Monatl. Reinigung oder ähnliches.: Hallo zusammen, Ich bräuchte Mal euer Schwarmwissen. Und zwar saugt Sie bei mir Montags -Don. die ganze Wohnung und Freitags wird dann alles...
L10s Ultra L10s Ultra: Unterbrochene Reinigung beenden: Hallo zusammen, ich habe immer wieder Probleme, eine unterbrochene Reinigung korrekt abzuschließen. Es passiert folgendes: James macht eine...
Schneidmesser klemmen - Habt ihr eine Lösung?: Hallo zusammen! Ich habe einen Luba 5000, bisher recht zufrieden. Mein Problem ist die Messer sind nach jedem Mähvorgang blockiert weil sich...
Deebot N8 Deebot Ladestation ist unterm Sofa: Hallo zusammen, obwohl die Ladestation unterm Sofa ist , was funktioniert, weigert er sich, darunter zu reinigen. Karte schon neu erstellt. Als er...
Q Revo Tips zur Teppichreinigung: Hallo zusammen, ich habe auch das Modell und bin größtenteils zufrieden damit. Allerdings gibt es eine Sache, die mich etwas ärgert: Unser...
Oben