Scoba Scooba mit LH vom 560er?

Diskutiere Scooba mit LH vom 560er? im Scooba Forum im Bereich Scooba; Hallo zusammen, seit ein paar Stunden steht der kleine Racker bei mir und wird mit Strom gefüttert. Morgen gibts einen ersten Testlauf... ist...
  • Scooba mit LH vom 560er? Beitrag #1
M

mart_v6

Hallo zusammen,

seit ein paar Stunden steht der kleine Racker bei mir und wird mit Strom gefüttert.
Morgen gibts einen ersten Testlauf... ist fast, wie Weihnachten. :D

Da ich mir demnächst noch einern 560er kaufen möchte, stellt sich mir die Frage, ob ich die Lighthouses vom 560er als virtuelle Wand für den Scooba verwenden kann.

So, wie ich die Beschreibung von den LH verstanden hab, sind sie auch als virtuelle Wand einstellbar. Geht das dann mit unserem Scooba?

Wenn es ginge, müsste ich mir keine zusätzliche vir. Wand kaufen, sondern könnte ja dann die mitverwenden.

Hat das schonmal jemand ausprobiert?

Grüsse,
Mart

Thema:

Scooba mit LH vom 560er?

Scooba mit LH vom 560er? - Ähnliche Themen

Roomba 500-Serie Roomba 581 zickt rum und ignoriert manchmal die LH: Hallo zusammen, mein 581er leistet mir seit etwa 9 Monaten treue Dienste. Gekauft habe ich ihn gebraucht, aber in neuwertigem Zustand. Lediglich...
Integration eines LH (einer VW) in eine Unterputzdose: Hi, da ich gerade überlege, wie ich ein Lighthouse in meine Wohnung integriere ist mir eine Idee gekommen. Die zwar für mich keine Lösung, aber...
Scooba 385 Test: Von ChiefBroady/www.roombaforum.com Testmodell zur Verfügung gestellt von cleanbot.de Worum geht es hier überhauptErster Eindruck...
roomba 581 nach 1/2 jahr: moin moin, nachdem ich jetzt meinen 581 ca 1/2 jahr im betrieb hatte,möchte ich (vor allem für die vielleicht noch unentschlossenen) mal von...
Oben