Scoba Scooba Netzteil oder Station

Diskutiere Scooba Netzteil oder Station im Scooba Forum im Bereich Scooba; Ich habe einen Scooba 450 gekauft und habe eine Ladebase dazubekommen die ausschaut wie die von den Roombas. Das ist doch nicht richtig oder? Die...
  • Scooba Netzteil oder Station Beitrag #1
A

Anjalein

BeitrÀge
11
Ich habe einen Scooba 450 gekauft und habe eine Ladebase dazubekommen die ausschaut wie die von den Roombas. Das ist doch nicht richtig oder? Die Station blinkt grĂŒn aber der Scooba geht nicht an đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž

• Scooba Netzteil oder Station Beitrag #2
S

Scoobi 3

BeitrÀge
949
Ich habe einen Scooba 450 gekauft und habe eine Ladebase dazubekommen die ausschaut wie die von den Roombas. Das ist doch nicht richtig oder? Die Station blinkt grĂŒn aber der Scooba geht nicht an đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž
Hallo Anja,

ein Foto wĂŒrde weiterhelfen. Ich hab zwar auch einen Scooba 450, allerdings mit Drystation, da ist die Ladestation mit integriert. Hast du denn ein separates Netzteil dazu bekommen?

Ich hab jetzt nochmal bei mir nachgeschaut, der 450er hat ja unten am Boden zwei Ladekontakte, die sind fĂŒr die Drystation. Wenn du keine Drystation hast, muss das Netzteil direkt an der Seite des Scoobas reingesteckt werden, eine Gummiklappe sitzt davor.

Eine "nur" Ladestation, hat der 450er meines Wissens nicht.

• Scooba Netzteil oder Station Beitrag #3
S

Scoobi 3

BeitrÀge
949
So mĂŒsste das Netzteil aussehen, kostet 40.-€ bei IRobot. Das andere ist die Drystaion, die ich fĂŒr den Scooba auch empfehlen wĂŒrde.

AnhÀnge

• Scooba Netzteil oder Station Beitrag #4
H

Henne78

BeitrÀge
21.756
Ich wĂŒrde noch einmal Kontakt mit dem VerkĂ€ufer aufnehmen und erfragen, warum bei der Lieferung ein falsches Netzteil beilag.

• Scooba Netzteil oder Station Beitrag #5
A

Anjalein

BeitrÀge
11
Ich bin schon an einer Drystation dran aber da brauche ich ja auch das Netzteil oder ist da noch eins dabei?

• Scooba Netzteil oder Station Beitrag #6
H

Henne78

BeitrÀge
21.756
Das solltest du vorher unbedingt erfragen. Ich wĂŒrde behaupten, nein, hatte aber weder einen Scooba, noch eine solche Station.

• Scooba Netzteil oder Station Beitrag #7
A

Anjalein

BeitrÀge
11
Ich frag auch nochmal nach....jetzt habe ich endlich einen gĂŒnstig bekommen und jetzt kann ich nicht damit spielen đŸ™„đŸ˜±

• Scooba Netzteil oder Station Beitrag #8
H

Henne78

BeitrÀge
21.756
Oha, das geht natĂŒrlich gar nicht. ;)

• Scooba Netzteil oder Station Beitrag #9
S

Scoobi 3

BeitrÀge
949
Das solltest du vorher unbedingt erfragen. Ich wĂŒrde behaupten, nein, hatte aber weder einen Scooba, noch eine solche Station.
Ein Netzteil ist bei der Drystation nicht dabei, das liegt ja schon in der Regel zum 450er beim Lieferumfang dabei. Solltest du das nicht haben, wie meine Bilder oben zeigen, brauchst du das auf jeden Fall dazu.

Thema:

Scooba Netzteil oder Station

Scooba Netzteil oder Station - Ähnliche Themen

Scoba 2x Scooba 450 defekt - wer repariert so was?: Hallo, ich habe 2 Defekte Scooba 450 mit viel Zubehör und suche jemanden der so was repariert (aus 2 mach eins) oder der die kauft so wie sie...
Landroid S Probleme mit Ladestation und Landroid: Moin, ich habe eine Landroid S und leider geht er nicht mehr so wie ich will. Die Ladestation hat irgendwie ein Problem. Endweder sie leuchtet...
Indego meldet Begrenzungsdrahtfehler obwohl zu Testzwecken nur 0,5 m lang: Nach der Reparatur meines Begrenzungsdrahtes meldete die Station dass alles ok ist, duch ein grĂŒnes Dauerlicht. Der Indego wollte aber nicht...
Landroid M 

757e Netzteil defekt

Landroid M 757e Netzteil defekt: Hallo Forum, ich messe mit meinem Multimeter 0,5 V am Ausgang des Netzteils. Der Robi lĂ€dt nicht und es wird außerhalb des MĂ€hbereichs angezeigt...
Landroid S/M/L ab 2019 

schnelles Blinken an der Station

Landroid S/M/L ab 2019 schnelles Blinken an der Station: Der Robby bleibt stehen und zuckt, die Lampe blinkt schnell und hektisch! Der Roboter lÀuft beim Nachbarn ohne Probleme. Eine Testschleife wurde...
Oben