Scoba Scooba piepst 1x kurz beim clean drücken

Diskutiere Scooba piepst 1x kurz beim clean drücken im Scooba Forum im Bereich Scooba; Hallo zusammen! Hab einen gebrauchten Scooba 390! Hat seinen Job immer gemacht, aber jetzt piepst er nur noch 1x kurz wenn man clean drückt und...
  • Scooba piepst 1x kurz beim clean drücken Beitrag #1
C

cmc1

Dabei seit
09.06.2019
Beiträge
1
Likes
0
Hallo zusammen!

Hab einen gebrauchten Scooba 390! Hat seinen Job immer gemacht, aber jetzt piepst er nur noch 1x kurz wenn man clean drückt und macht keinen Wank.

Was könnte das sein? Hab im Manual geschaut aber nichts gefunden... Und gibt es empfehlenswerten 3rd Party Reparaturservice?

Danke!
 
  • Scooba piepst 1x kurz beim clean drücken Beitrag #2
O

OliverSo

Dabei seit
16.06.2017
Beiträge
4.083
Likes
1.258
Vorderrad drin?

Oliver
 
  • Scooba piepst 1x kurz beim clean drücken Beitrag #3
S

Scoobi 3

Dabei seit
23.01.2019
Beiträge
949
Likes
223
Hallo zusammen!

Hab einen gebrauchten Scooba 390! Hat seinen Job immer gemacht, aber jetzt piepst er nur noch 1x kurz wenn man clean drückt und macht keinen Wank.

Was könnte das sein? Hab im Manual geschaut aber nichts gefunden... Und gibt es empfehlenswerten 3rd Party Reparaturservice?

Danke!
Bürste richtig drin? Blinkt das Symbol auf dem Deckel?
 
  • Scooba piepst 1x kurz beim clean drücken Beitrag #4
P

Pigkiller

Hobby Seller
Dabei seit
22.09.2021
Beiträge
4
Likes
0
Hall
Bürste richtig drin? Blinkt das Symbol auf dem Deckel?
Habe das gleiche Problem , doch macht der Scoober einen Tiefen Brummton beim drücken des Reinigungsknopfes. kein Symbol, Bürste feste drinn eingerastet, Sieb drin und auch alle Magneten. Wenn ich in den BiT gehe machder im 2ten gang das Bürsten Symbol an und blinkt - zwischendurch blinkt auch das Achtungsymbol 2x kurz.
Jetzt kommt der Hammer, nach verschiedenen Versuchen geht der Scoober wieder an - jedesmal bis jetzt doch sind es immer andere Wege und es dauert immer 20-30min. das nervt.
 
Thema:

Scooba piepst 1x kurz beim clean drücken

Scooba piepst 1x kurz beim clean drücken - Ähnliche Themen

RS630: Fehler 21 beim Kalibrieren der Vorderrats nach Werksreset: RS630: Fehler 21 beim Kalibrieren der Vorderrats nach Werksreset Aloha zusammen, erst einmal vielen Dank für die vielen Beiträge und...
Mi Vacuum Robot S1 Mi Roboter Saugroboter mit Wischfunktion V7 MI ( STYTJ02YM ) hat Macken :-(: Hallo zusammen, kurze Einleitung: gekauft vor ~/> 2Jahren in China, Anbindung ans IPhone holprig bis ich die richtige APP gefunden habe. App...
230 ACX - kein Schleifensignal: Hallo, ich hab mir vor einem Jahr einen gebrauchten 230 ACX gekauft... er soll ca. 1/5 vom Garten mähen (Also ca. 1200m²) ich hab hierfür 400...
Gardena R70 LI startet nicht im Automatikmodus: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Leider habe ich Probleme mit meinem R70. Er startet nicht im Automatikmodus. Er hat als...
ZACO (iLife) W450 Anwendungsbericht: Seit heute unterstützt ein Zaco W450 unseren Eufy G30 Edge bei der täglichen Schlacht gegen Staub und Schmutz im Großraumbüro. Der mit gut 120...
Oben