Scoba Scooba vielleicht ab Herbst 07 in Europa zu haben

Diskutiere Scooba vielleicht ab Herbst 07 in Europa zu haben im Scooba Forum im Bereich Scooba; Hab auf eine Anfrage bei roombot.de nach Ersatzteilen und Zubehör für den Scooba die Auskunft erhalten: "leider können Sie bei uns noch keine...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Scooba vielleicht ab Herbst 07 in Europa zu haben Beitrag #1
S

samson0211

Hab auf eine Anfrage bei roombot.de nach Ersatzteilen und Zubehör für den Scooba die Auskunft erhalten:
"leider können Sie bei uns noch keine Ersatzteile für den Scooba bestellen, da der Scooba erst im Herbst diesen Jahres für den europäischen Markt eingeführt wird. Sobald wir den Scooba im Programm haben, werden wir auch Ersatzteile führen."
Ma gucken ob dass auch wahr wird.
Sollte ja schon letztes Jahr passieren.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Scooba vielleicht ab Herbst 07 in Europa zu haben

Scooba vielleicht ab Herbst 07 in Europa zu haben - Ähnliche Themen

Ozmo T8 Die Absaugstation des T8+ und meine Anfrage an ECOVACS ROBOTICS und Melitta Europa GmbH & Co. KG: Hall an alle ! Ich habe an ECOVACS ROBOTICS und Melitta Europa folgende Anfragen gestartet die auch Euch interessieren könnten. Dabei könne ich...
Medion MD 18379 vs IRobot Scooba 450: Scooba 450 Technische Daten: Hersteller: IRobot Modellbezeichnung: IRobot Scooba 450. Empfohlen bis (ca.):14 m² bzw. 28 m² Maße (ca.):37,0 x...
Kaufberatung: 360 S5 oder Xiaomi Mijia 1S: Hallo zusammen! :wave: Kurzinfo 1: Ich besitze NOCH keinen Saugroboter, bin aber seit 1 Jahr sehr in das das Thema involviert und informiere mich...
Kaufberatung Saugroboter für EFH mit Katzen und Bus-System: Hallo Forengemeinde, Habe die letzten Monate immer mal wieder als stiller Mitleser hier reingeschaut, da wir in unserem Haus einen KNX-Bus...
Mi Vacuum Robot FAQ zum Xiaomi Mi Vacuum Robot (bitte vor Thread-Eröffnung lesen!): Xiaomi Mi Robot Vacuum Frequently Asked Questions (FAQ) Häufig treten im Verlauf der Nutzung, im Prozess der Entscheidungsfindung oder direkt...
Oben