Diskutiere Scooba Zoll im Scooba Forum im Bereich Scooba; [?] Frage an die, die selbst aus den USA importiert haben: Was ist der Zollsatz für einen Scooba? Danke Roland
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Scooba Zoll Beitrag #1
S

SauberesZuhause

[?]
Frage an die, die selbst aus den USA importiert haben: Was ist der Zollsatz für einen Scooba?

Danke

Roland

• Scooba Zoll Beitrag #2
S

samson0211

Ich hab das Teil vor ca. 2 Wochen aus den USA bekommen. Der deutsche Zoll hat 1,7%+19% Mwst. vom Kaufpreis ohne Versandkosten berechnet.

Gruß Steffen

• Scooba Zoll Beitrag #3
S

SauberesZuhause

Vielen Dank für die Info

Roland

• Scooba Zoll Beitrag #4
H

hannnes

ich habe für scooba remanufactured+1xclorox 35,-Euro bezahlt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Scooba Zoll

Scooba Zoll - Ähnliche Themen

315x findet Ladestation nicht - und die LED ist grün: Hallo zusammen, ich bin Roland aus Hamburg und habe ein Problem mit meinem 315x. Ich habe auch vorher gesucht, eine Lösung meines Problems aber...
Scoba Scooba 450 Zubehör, Grabesquellen?`;D: Hallo, nutzt hier noch jemand einen Scooba 450 und hat eine Quelle abseits der üblichen Seiten für Zubehör? Die Verfügbarkeit scheint ja...
Scoba 2x Scooba 450 defekt - wer repariert so was?: Hallo, ich habe 2 Defekte Scooba 450 mit viel Zubehör und suche jemanden der so was repariert (aus 2 mach eins) oder der die kauft so wie sie...
Scoba Scooba 450 + Li-Ion-Akku: Habe in dem Chat aus 2019 nachgelesen, dass die passenden Li-Ion-Akkus bei Amazon zu bekommen sind. Problem: 2 Anbieter (Intensilo mit 6000mAh +...
Schnur in Messerteller verheddert: Hallo allerseits, unser Mäher hat die letzten Tage Geräusche gemacht. Die Ursache habe ich jetzt gefunden. Eine Nylonschnur hat sich im...
Oben