Diskutiere Sehr zufrieden im Roomba Forum im Bereich Roomba; Hallo Leute. Wie ich schon geschrieben habe bin ich stolzer Besitzer eines Roomba`s. Ichs machs kurz.....ich drück den Knopf und mein kleiner...
  • Sehr zufrieden Beitrag #1
G

Gast

Hallo Leute.
Wie ich schon geschrieben habe bin ich stolzer Besitzer eines Roomba`s.

Ichs machs kurz.....ich drück den Knopf und mein kleiner Freund saust los! macht Ecken und Kanten!Hält die Spur! Fällt nicht die Treppe runter! Kann nicht anders sagen als, das ich sehr zufrieden bin!!
Hoffe ihr habt die gleichen Erfahrungen.
:)

Thema:

Sehr zufrieden

Sehr zufrieden - Ähnliche Themen

Saugroboter für Maisonette Wohnung: Hallo zusammen, durch Google habe ich euch gefunden mit einem änlichen Beitrag. Der war aber von 2019 und unterscheidet sich doch ein wenig von...
Software Wünsche für Yard Force App Cloud Hawk: Hallo, Ich bin ziemlich neu hier und seit einer Woche stolzer Besitzer eines 2021 er Xard Force 400Ri mit der Cloud Hawk App. Diese App für zB den...
Roomba 900-Serie Roomba 966 aktiviert StandBy (?) von selbst: Hallo zusammen, ich hoffe bei euch Hilfe bzw. Antwort zu finden, da mir nicht ganz klar ist, was mein Roomba da genau tut. Also, ich habe seit...
Ozmo 920/950 OZMO 950: Nach WLAN Router wechsel Kartierung der Kartenformart nicht mehr Hoch- sondern im Querformat: Hallo, ich besitze seit Ende Juni/Anfang Juli 2020 den OZMO 950. Dieser hat meinen alten Tesvor x500pro ersetzt. Ich bin ganz zufrieden mit dem...
Zufriedenheit Worx M700 nach rund 2 Wochen: Den M700 hatte ich am 09.05.2020 per TPG Bauhaus erstanden und rund 2 Wochen später installiert. Kosten über alles rund 550 EUR. Mein Rasen ist...
Oben