Diskutiere Serverstatus im Landroid Vision Forum im Bereich Worx - Kress - Landxcape; Wunschgemäß, um nicht den Vorwurf Offtopic zu bekommen… Bekomme aktuell keine neuen Daten über die App, vermute also aktuell, dass der...
  • Serverstatus Beitrag #1
M

marco.berlin

Wunschgemäß, um nicht den Vorwurf Offtopic zu bekommen…

Bekomme aktuell keine neuen Daten über die App, vermute also aktuell, dass der Worx-Server Offline ist. Kann das wer bestätigen?

• Serverstatus Beitrag #2
L

lumbes

nope, alles ok bei mir. er will sogar neue firmware installiern

• Serverstatus Beitrag #3
G

Gast154989

Bei mir letztes Update um 15:57. Scheint also zu funktionieren.

• Serverstatus Beitrag #4
M

marco.berlin

Mmmh… Das Update bietet er mir auch an, aber alle anderen Informationen sind eingefroren und bekomme such keine neuen angezeigt und der Vision ist nicht Offline, hat WLAN und dreht sonst seine Runden. Also nicht Server.

• Serverstatus Beitrag #5
L

lumbes

ab und an hilft ein neustart der wiesensau

• Serverstatus Beitrag #6
G

Gast154989

Jetzt habe ich gerade massive Problem. Status-Updates in die Cloud funktioniert nicht vernünftig. Mäher lässt sich am Gerät gar nicht starten.

• Serverstatus Beitrag #7
M

marco.berlin

Sag/Schreib ich doch, irgendwas ist immer wieder komisch…

• Serverstatus Beitrag #8
J

Jürgen3012

Gewerblich
Bei mir läuft alles Problemlos!
MQTT verbunden, über App erreichbar, direkt am Mäher steuerbar.

• Serverstatus Beitrag #9
M

marco.berlin

Als was machen wir das also aus? Problem auf dem Server oder Crash der App und/oder Software auf dem Vision? Gefühlt nimmt dies jedenfalls zu und habe ich so erst seit def 17er Version und jetzt auch mit der 18er.

• Serverstatus Beitrag #10
G

Gast154989

Ich konnte mein Problem auf einen Fehler in der Firmware zurückführen. Also kein allgemeines Serverproblem.

Ich hatte ja großspurig behauptet, man kann die Trittstein-Erkennung bei 1.2.18+9 per MQTT deaktivieren kann. Während man den Parameter in den vergangenen Versionen problemlos setzen konnte, führt dies nun zu einem Absturz von Diensten auf dem Vision. Aus diesem Grund hatte ich danach keine Verbindung mehr zu Cloud und konnte ihn auch nicht händisch starten

Thema:

Serverstatus

Serverstatus - Ähnliche Themen

WR206E Landroid Vision - sendet Fotos an den Hersteller: Mir ist gestern schon aufgefallen dass der Worx Vision mit der SW 3.29 1.2.3 ziemliche Datenmengen nach Hause schickt,... das habe ich mir jetzt...
Vision Kostenlose Garage Hornbach für Vision: Hallo, Wer hat schon die kostenlose Garage über die Hornbach-Aktion bekommen? Wann habt ihr euch registriert und kam davor noch eine Info, dass...
WR206E Automatische Firmware Updates: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit den WR206 automatisch upzudaten? Die aktuelle Lösung ist ein Witz. Jedes Mal, wenn eine neue Version da...
App-Verbindung fehlgeschlagen.: Hi, eine Frage: Ich kriege den Landroid Vision nicht mit der Worx-Android-App gekoppelt. Aktuell scheitere ich immer dort, wo ich die Kamera des...
Landroid S/M/L ab 2019 

Landroid offline

Landroid S/M/L ab 2019 Landroid offline: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen meldet mir die App andauernd Landroid offline. Da ich nicht vor Ort bin, habe ich den Nachbarn gebeten mal...
Oben