• Hallo zusammen, Wir begrüßen einen Neuen Moderator im Team der uns ab sofort unterstützt. Danke für deine Hilfe und viel Spaß weiterhin. @ThomasAV
Diskutiere Service bei Robomow im RK Modelle Forum im Bereich Robomow; Service bei Robomow, wie erlebt ihr den Service für euren Roboter? Ich zum Beispiel habe Oskar nach Problemen am 21.04.23 eingesendet und bis...
  • Service bei Robomow Beitrag #1
U

uwe314

Service bei Robomow,
wie erlebt ihr den Service für euren Roboter?
Ich zum Beispiel habe Oskar nach Problemen am 21.04.23 eingesendet und bis heute noch nicht zurück und das wegen Softwareupdate. Ich kann einfach nicht verstehen warum er letztes Jahr ging und dieses Jahr nicht?
Hat MTD über GSM irgend eine SW gesendet damit er in die Werkstatt muss?
Leider ist die Kommunikation Saarbrücken MTD und Werkstatt bei München sehr schlecht.
Was nützt ein so technisiertes Gerät wenn es in der Hauptmähzeit nicht mäht.

• Service bei Robomow Beitrag #2
U

uwe314

Habe gestern nach 3,5 Wochen den Mäher zurück bekommen.
Spitzen Leistung der Werkstatt und von Robomow! (ironisch gemeint)
Bei größeren Problemen ist sicherlich noch mehr Zeit einzuplanen.
Hätte ich das gewußt hätte ich mein Aufsitzmäher noch viele Jahre weiterlaufen lassen.

• Service bei Robomow Beitrag #3
H

Heineken_auf_ex

Unterirdisch, ich warte seit 2 Monaten auf mein versprochenes GSM Modul. Ist aber nichts neues, leider...

• Service bei Robomow Beitrag #4
U

uwe314

Es tut mir leid das zuhören aber dieser Meinung bin ich auch. Aber da momentan auch nichts innovativ es dürften die Absatzzahlen rückläufig sein! Aber Heineken ich habe erst Robomow per email kontaktiert und anschl. noch angerufen ob email gelesen. Danach habe ich Werkstatt in Gauting angerufen. Probier’s bis Sie deinen Namen nicht mehr hören können- sonst wird es nie!

• Service bei Robomow Beitrag #5
F

Franziska

Hallo,
habe ebenfall einen alten RC304 (getauscht in einen Cub Caddet) und dieser ist baugleich mit dem RC304 und somit sind auch alle Teile für den RC zu haben. Habe hier einen tollen Händler der hat meinen alten RC304 wieder arbeitsbereit gemacht und die Ersatzteile auch günstig und relativ schnell besorgt. Kann ich nur empfehlen. Ich komme aus Norddeutschland und der Service ist in Warnstedt bei Cloppenburg.
Gruß

• Service bei Robomow Beitrag #6
U

uwe314

Hallo,
am 19.05.23 9:28 hatte ich eine Frage an den Robomow Support. Der Mäher hat Fehler 15 angezeigt.
Da die Bedienungsanleitung so bescheiden ist habe ich in Saarbrücken angerufen.
Eine anfangs nette Dame wollte mir keine Auskunft geben und sagte ich soll den Mäher einschicken.
Nachdem ich dies verneint habe hat Sie einfach aufgelegt!
Toller Support!

• Service bei Robomow Beitrag #8
H

Heineken_auf_ex

@John89 die Verlaufsanzeige funktioniert bei mir nicht. Robomow schickt mir jetzt auf Kulanz ein neues GSM Modul zu.

Kaufen möchte ich definitiv keins, ist mir mein schönes Geld nicht Wert :)
Trotzdem danke für dein Angebot

Thema:

Service bei Robomow

Service bei Robomow - Ähnliche Themen

Hilfe bei Kaufentscheidung benötigt Worx S 450I (WR 102 SI) oder Robomow RC 304u: Hallo zusammen, ich benötige Eure Hilfe bei der Kaufentscheidung für einen Robi. Wir haben einen relativ kleinen Garten, der sich in 2 Flächen...
Erfahrungsbericht Vorwerk Kobold VR300 vs. Roborock S6: Ich möchte hier einmal meine Erfahrungen mit dem Kobold VR300 von Vorwerk und dem Roborock S6 schildern. Verzichten möchte ich dabei auf das...
NEGATIVE Erfahrungen mit Robomow RC306 und dem Service (Prochaska) - UNTERSCHLAGUNG: Hallo, nachdem ich den RC306 nun insgesamt 2,5 Jahre im Einsatz habe, möchte ich Euch meine negativen Erfahrungen berichten. Dies betrifft meiner...
Oben