Signalgeber Robomow RL gegen RM tauschen funktioniert nicht

Diskutiere Signalgeber Robomow RL gegen RM tauschen funktioniert nicht im L Modelle Forum im Bereich Robomow; Hallo, bin neu im Forum und habe einen RL 1000 und 2 Stück RM 410. Leider hat mein RL Signalgeber am Wochenende den Geist aufgegeben. Nun wollte...
  • Signalgeber Robomow RL gegen RM tauschen funktioniert nicht Beitrag #1
R

Rookie RM510

Dabei seit
28.05.2022
Beiträge
1
Likes
0
Hallo,

bin neu im Forum und habe einen RL 1000 und 2 Stück RM 410. Leider hat mein RL Signalgeber am Wochenende den Geist aufgegeben. Nun wollte ich den Signalgeber des RM nutzen aber das funktioniert nicht richtig, Der RL bleibt im Aufwärmmodus stehen und macht nichts, es kommt aber auch nicht die Fehlermeldung kein Drahtsignal. Die Leitung der Leiterschleife habe ich auch schon hin und her getauscht ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee?

Danke
 
Thema:

Signalgeber Robomow RL gegen RM tauschen funktioniert nicht

Signalgeber Robomow RL gegen RM tauschen funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Indego S+500: LED leuchtet, trotzdem wird kein Drahtsignal erkannt: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffesehr auf einen Rat, der mir weiterhilft. Habe seit letzem Jahr einen Indego S+500 und bisher...
Indego M700 (altes Modell) funktioniert, kurzes Feedback für Abgeschreckte: Hallo ich wollte mal meine gesammelten Erfahrung mit dem Indego M700 (2020) mitteilen. Durch die Beiträge hier und die Bewertungen bei Amazon...
Landroid S/M/L ab 2019 TransTimer - ein Signalgeber für abgesetzte Mähbereiche: Hallo Freunde der Landroid Mähroboter, wer einen von der Hauptfläche abgesetzten Mähbereich bearbeiten will, braucht entweder eine zweite...
Landroid S/M/L ab 2019 WR141E findet plötzlich sein BK nicht mehr: Hallo, ich habe ein großes Problem mit einemWR141E. Ich besitze meinen M500 seit Mai diesenJahres. Ich habe eine große Rasenfläche, die ich jeden...
Langzeit-Erfahrungsbericht zum Deebot OZMO 950: LANGZEIT-ERFAHRUNGSBERICHT OZMO 950 (aktuellste FW 1.8.2) Erster Eindruck - Nach einer Woche! Seit einer Woche hab ich nun den O950 im Einsatz...
Oben