• Hallo zusammen, Wir begrüßen einen Neuen Moderator im Team der uns ab sofort unterstützt. Danke für deine Hilfe und viel Spaß weiterhin. @ThomasAV

Deebot Slim Slim2 dreht sich im Kreis und saugt nicht mehr

Diskutiere Slim2 dreht sich im Kreis und saugt nicht mehr im OZMO Slim 10 Forum im Bereich Deebot OZMO; Mein kleiner Ecovacs will nicht mehr.... Wenn ich auf Bereich säubern klicke dann macht er tatsächlich was, aber bei normaler Startbetätigung...
  • Slim2 dreht sich im Kreis und saugt nicht mehr Beitrag #1
T

tm99

Mein kleiner Ecovacs will nicht mehr.... Wenn ich auf Bereich säubern klicke dann macht er tatsächlich was, aber bei normaler Startbetätigung fährt er kurz dann fängt er an zu drehen wie wenn er was suchen würde und irgendwann steht er hin und blinkt rot....

• Slim2 dreht sich im Kreis und saugt nicht mehr Beitrag #2
Y

Yves

Hi,

habe nach einer Woche Einsatz genau den gleichen Fehler. Wurde das Problem bei dir gelöst?

Gruß

• Slim2 dreht sich im Kreis und saugt nicht mehr Beitrag #3
H

Henne78

Herzlich Willkommen im Forum, Yves!

Habt ihr mal die Radantriebe auf Freigängigkeit geprüft? Habt ihr mal den Akku für ca. 10 Minuten aus dem Gerät genommen und ihn dann noch einmal getestet? Wie alt sind eure beiden Geräte? Besteht noch Gewährleistung?

• Slim2 dreht sich im Kreis und saugt nicht mehr Beitrag #4
Y

Yves

Hi,

Ja hatte alles geprüft. Hatte ja noch Wiederufsrecht und habe es zurückgegeben. Ich habe mir jetzt eine Roborock geholt und bin mehr als zufrieden.

Gruß

• Slim2 dreht sich im Kreis und saugt nicht mehr Beitrag #5
H

Henne78

Gute Entscheidung! Wir sehen uns dann im anderen Forenunterbereich.

• Slim2 dreht sich im Kreis und saugt nicht mehr Beitrag #6
H

Hacki2000

Moinsen, bei meinem Slim 2 habe ich jetzt auch das Problem.... Das linke Rad bleibt nach eine gewissen Zeit im Auto stehen und der Roboter fährt im Kreis bis eine Fehlermeldung über ein Radproblem kommt. Durch Ein und Ausschalten des Roboters ist das Problem kurzzeitig weg kommt dann aber wieder.. Im Hand Betrieb kann ich ihn ohne Probleme stundenlang durch den Raum bewegen. Die Räder und Sensoren wurden komplett zerlegt, gereinigt und laufen alle leichtgängig. Mann könnte fast denken, das ein Chip überhitzt und das Rad abschaltet....

Thema:

Slim2 dreht sich im Kreis und saugt nicht mehr

Slim2 dreht sich im Kreis und saugt nicht mehr - Ähnliche Themen

Automower 230ACX fährt nur noch im kleinen Kreis und sucht...: Hallo euch. Ich habe einen Husqvarna Automower 230 ACX. Folgendes Problem: Er fährt aus der Station, macht ein paar Meter und dann fährt er nur...
Dreame Dreame W10 pro saugt das Schmutzwasser nicht mehr ab mit der dazugehörigen Fehlermeldung: Hallo zusammen, seit 07/2022 sind wir besitzer des oben genannten Saug-und Wisch Roboters. Bis gestern hat er alles fast perfekt erledigt, hin und...
L10s Ultra Komische Routenführung (Kreise drehen): Ich habe mich bereits im allgemeinen Erfahrungsthread mit meinem Problem gemeldet, da ich es noch nicht beheben konnte und es nicht ins allgemeine...
Landroid S/M/L ab 2019 W142E: Ladestation blinkt schnell grün, Pause, blinkt schnell wieder grün; Roboter dreht sich im Kreis: Guten Morgen zusammen, ich weiß gar nicht, wie das Problem meines W142E richtig beschreiben soll. Ich hoffe, es kann mir trotzdem jemand helfen...
Ozmo 930 Fährt im Kreis es sei denn ich hebe ihn leicht an...: Seit ein paar Tagen spinnt mein Seenot Ozmo 930 rum. Mal saugt und wischt er wie gewohnt und fängt irgendwann an sich im Kreis zu drehen...
Oben