Softwareupdate für Indego

Diskutiere Softwareupdate für Indego im Indego 800 /1000 / 1200 / 1300 / Connect Forum im Bereich 1. Generation; Hi @ all,es scheint eine neue Mähersoftware zu geben.Er downloaded gerade.Bin gespannt.:eek6:
  • Softwareupdate für Indego Beitrag #1
Z

Zängi

Dabei seit
25.05.2015
Beiträge
40
Likes
0
Hi @ all,es scheint eine neue Mähersoftware zu geben.Er downloaded gerade.Bin gespannt.:eek6:
 
  • Softwareupdate für Indego Beitrag #2
M

Mr_Hunter

Dabei seit
23.03.2015
Beiträge
61
Likes
0
Wie heißt denn die neue Version?
 
  • Softwareupdate für Indego Beitrag #3
S

skibbi

Dabei seit
26.05.2015
Beiträge
15
Likes
0
0564.1004 uploadfromtaptalk1439294751294.jpg
Es kommen zwei verschiedene Alarme, einmal für das herunterladen, dann für Installation.
 
  • Softwareupdate für Indego Beitrag #4
M

Mr_Hunter

Dabei seit
23.03.2015
Beiträge
61
Likes
0
Kann der mit dem Update auch endlich Kaffee kochen? ^.^

Oder gibt's da irgendwo nen changelog?
 
  • Softwareupdate für Indego Beitrag #5
Z

Zängi

Dabei seit
25.05.2015
Beiträge
40
Likes
0
Mein Update geht noch nicht :nunu:
 
  • Softwareupdate für Indego Beitrag #6
M

Mr_Hunter

Dabei seit
23.03.2015
Beiträge
61
Likes
0
Wird wohl etappenweise ausgerollt wie Windows 10 ^.^
 
  • Softwareupdate für Indego Beitrag #7
S

skibbi

Dabei seit
26.05.2015
Beiträge
15
Likes
0
Hat bei mir auch ewig gedauert bis er sagte, dass er das Update heruntergeladen hat und nun installiert.
 
  • Softwareupdate für Indego Beitrag #8
Z

Zängi

Dabei seit
25.05.2015
Beiträge
40
Likes
0
Dann lass ich mich überraschen.Gibt es danach spürbare Änderungen?
 
  • Softwareupdate für Indego Beitrag #10
Z

Zängi

Dabei seit
25.05.2015
Beiträge
40
Likes
0
Ich bin im homeoffice sehr neugierig
 
  • Softwareupdate für Indego Beitrag #11
C

ChrisB

Dabei seit
21.08.2014
Beiträge
3.450
Likes
3
Sonst noch keiner ein Update bekommen?
 
  • Softwareupdate für Indego Beitrag #12
J

jopi

Dabei seit
11.06.2014
Beiträge
52
Likes
0
Mein 1200 Connect findet keine neue Software :(
 
  • Softwareupdate für Indego Beitrag #13
N

neo28

Dabei seit
12.01.2015
Beiträge
102
Likes
0
Meiner auch nicht....
 
  • Softwareupdate für Indego Beitrag #14
C

ChrisB

Dabei seit
21.08.2014
Beiträge
3.450
Likes
3
Dann gibt's wohl erstmal ein paar "Freiwillige" Tester. Wenn es keine negativen Rückmeldungen kommen, bekommen alle das Update:cool:
 
  • Softwareupdate für Indego Beitrag #15
T

toku

Dabei seit
27.04.2015
Beiträge
64
Likes
0
Hat bei mir auch ewig gedauert bis er sagte, dass er das Update heruntergeladen hat und nun installiert.
Kannst du uns sagen was hierfür "ewig" bedeutet: 1, 2, ..... oder wie viele Std.
 
  • Softwareupdate für Indego Beitrag #16
J

jamesbond0

Dabei seit
28.06.2015
Beiträge
200
Likes
14
also meiner hat sich gestern das Update gezogen.
Momentan habe ich Softwarestand 0554.1004.

Hab ihn dann am Nachmittag mal losgejagt, konnte allerdings keine Veränderung feststellen. Er hat halt gemäht, wie er es immer tut, und das wie immer ohne Probleme.
Habe nicht neu kartiert und auch sonst blieben alle Einstellungen gespeichert.

Achso, habe ihn auch neu gestartet nach dem Update.

Wie lange das Update gedauert hat kann ich nicht sagen, ich habe es morgens um 09:00 Uhr angestoßen und gegen Mittag war ich wieder zu Hause und alles war gegessen.
 
  • Softwareupdate für Indego Beitrag #17
P

partfinder

Dabei seit
15.04.2015
Beiträge
1.280
Likes
3
wäre ja interessant zu hören, ob er nach Fertigstellung in der Box bleibt oder wie früher bis zum St. Nimmerleinstag weiter mäht.
 
  • Softwareupdate für Indego Beitrag #18
J

jamesbond0

Dabei seit
28.06.2015
Beiträge
200
Likes
14
wäre ja interessant zu hören, ob er nach Fertigstellung in der Box bleibt oder wie früher bis zum St. Nimmerleinstag weiter mäht.
bei mir ist er gestern nach Fertigstellung (er war irgendwas um die 90%) ordnungsgemäß in die Station gefahren und blieb auch drinne.
 
  • Softwareupdate für Indego Beitrag #19
C

ChrisB

Dabei seit
21.08.2014
Beiträge
3.450
Likes
3
bei mir ist er gestern nach Fertigstellung (er war irgendwas um die 90%) ordnungsgemäß in die Station gefahren und blieb auch drinne.
Aber wie du schreibst, hattest du ja vorher auch keine Probleme? Also bringt das Update (nach derzeitigem Stand) keine neuen Probleme mit :thumbsup:

Genaueres lässt sich natürlich erst nach ein paar Tagen sagen.
 
  • Softwareupdate für Indego Beitrag #20
Z

Zängi

Dabei seit
25.05.2015
Beiträge
40
Likes
0
Ich kann nach dem Update auch keine Änderungen feststellen.Er macht nach wie vor,was er soll.Er mäht...
 
Thema:

Softwareupdate für Indego

Softwareupdate für Indego - Ähnliche Themen

Softwareupdate: Hallo RK Besitzer, wie lange hat es bei euch gedauert bis es ein Softwareupdate für euren Roby gab, mit der Hoffnung auf noch mehr Funktionen...
Softwareupdate beim Mr. Gardener MR600?: Hallo zusammen, hat jemanden eine Info für mich, ob es möglich ist bei meinem Mr. Gardener mr600 eine Softwareupdate durchzuführen? VG
Bosch Indego 800 Firmware: Hallo liebe Community, ich habe mal eine frage in die Runde, die sehr speziell ist. Der Port hinten an dem Indego ist der für eine SD Karte...
Nur Probleme nach unvollständigen Softwareupdate - Sileno Life Smart 750 LONA: Hallo, heute zeigte mir die Gardena-App an, dass ein Softwareupdate zur Verfügung steht, welches wohl aus zwei Teilen besteht. Der erste Teil...
kein Softwareupdate auf dem 435X AWD machen - "Akku kurz vor Ende der Lebensdauer": Hi, ich rate dringend von dem Update der aktuellen Software auf dem 435X AWD ab! Danach erscheint eine Meldung "Akku kurz vor Ende der...
Beiträge
242
Erstellt
2015
Aktualisiert

Top Poster

  • C

    ChrisB

    Beiträge: 35
  • H

    hgmichna

    Beiträge: 23
  • J

    jamesbond0

    Beiträge: 22
  • U

    Undertaker

    Beiträge: 18

Häufigste Beiträge

Oben