D
demamv
Hallo,
ich habe seit letztem Jahr o.g. Robo in Betrieb. Neuanlage Garten (ca. 400 qm) nach Neubau.
Mit Beginn der neuen Mähsaison kam ein weiteres Teilstück vor dem Haus hinzu.
Dort wurde nach Überquerung des Fußweg der dritte Startpunkt gesetzt.
Diesen fährt der Robo, trotz Einstellung am Robo bzw. in der App, nicht an.
Er startet stattdessen immer am zweiten Startpunkt.
Zum dritten Startpunkt muss der Robo per Hand gestellt und dann gestartet werden. Dann ist alles ok.
Bei der Funktion Rand mähen bzw. nach Hause fahren, befährt der Robo problemlos den neu hinzugefügten Bereich.
Woran kann es dann liegen, das der Robo den dritten Startpunkt, ignoriert? Er meldet keine Fehler..
Ein weiteres Anliegen: Ich habe zwei schmale Passagen je ca. 1 m bis 1,5 m breit. Wie erreiche ich dort ein sauberes Schnittbild?
Danke und Gruß
Mario
ich habe seit letztem Jahr o.g. Robo in Betrieb. Neuanlage Garten (ca. 400 qm) nach Neubau.
Mit Beginn der neuen Mähsaison kam ein weiteres Teilstück vor dem Haus hinzu.
Dort wurde nach Überquerung des Fußweg der dritte Startpunkt gesetzt.
Diesen fährt der Robo, trotz Einstellung am Robo bzw. in der App, nicht an.
Er startet stattdessen immer am zweiten Startpunkt.
Zum dritten Startpunkt muss der Robo per Hand gestellt und dann gestartet werden. Dann ist alles ok.
Bei der Funktion Rand mähen bzw. nach Hause fahren, befährt der Robo problemlos den neu hinzugefügten Bereich.
Woran kann es dann liegen, das der Robo den dritten Startpunkt, ignoriert? Er meldet keine Fehler..
Ein weiteres Anliegen: Ich habe zwei schmale Passagen je ca. 1 m bis 1,5 m breit. Wie erreiche ich dort ein sauberes Schnittbild?
Danke und Gruß
Mario