Spaät, aber doch, ich hab den roomba 530!!

Diskutiere Spaät, aber doch, ich hab den roomba 530!! im Erfahrungsberichte Forum im Bereich Roomba; Hab so eine freude, muss mich gleich melden !!! Seit einer woche hab ich meinen *530* und bin voll zufrieden. In einem haushalt mit 5 katzen, zwei...
  • Spaät, aber doch, ich hab den roomba 530!! Beitrag #1
Z

zartbitter

Hab so eine freude, muss mich gleich melden !!!
Seit einer woche hab ich meinen *530* und bin voll zufrieden.
In einem haushalt mit 5 katzen, zwei hunden und 2 schlampigen männern ein genuss;)
Gegenüber meinem alten (defekten) SE eine wesentliche steigerung.
Er ist täglich in betrieb, "wuselt" von den teppichen- auch mit fransen - runter, kämpft sich über kleine hindernisse wie kanten und säubert wirklich gründlich.
Vor allem bei den großen teppichen hab ich das bemerkt, hab ihn 2x drüber geschickt und die schmutzmenge war beachtlich ( was nicht für mich als hausfrau spricht, aber ich hab einfach nicht die geduld, mit einem herkömmlichen staubsauger cm für cm eines teppichs gründlich zu reinigen:rolleyes:)
Kann wirklich nur jedem dazu raten, man kann die ersparte zeit sinnvoller nutzen:p.

Eine frage, veilleicht kann mir jemand helfen:
Welche teile meines alten SE kann ich nutzen, ausser der halterung und der reinigungsbürste? Die filter..?
Ausserdem, ich möchte meinen alten defekten, bei ebay gekauften roomba SE verkaufen/entsorgen. WIe und wo mach ich das am besten und vor allem, was kann man dafür verlangen?
Gibts da überhaupt interessenten (bastler) oder soll ich ihn gleich wegschmeissen?
Jetzt werd ich auf einen scooba sparen ...

lg - eine fröhliche zartbitter

• Spaät, aber doch, ich hab den roomba 530!! Beitrag #2
G

Gast3

Hallo zartbitter

Vielen Dank für deinen Bericht! Da freu ich mich mit dir :)

Es sind eigentlich nur die Bürsten des SE die du weiterhin verwenden kannst.

Ich würde auf alle Fälle probieren deinen alten (Roomba) zu verkaufen! Hier im Forum gibt es einige Leute die Ersatzteile suchen.
Mach doch mal einen Eintrag bei "Kaufen und verkaufen" ich bin sicher es findet sich ein abnehmer.

• Spaät, aber doch, ich hab den roomba 530!! Beitrag #3
K

Kochbuch

Hallo Zartbitter
Super das bei dir wieder Gesaugt wird.
Bei mir ist es ähnlich habe auch zwei Katzen und eine Freundin die ebenfals mit mir für reichlich Arbeit für die Sauger sorgt.

Wenn du den Sauger verkaufen möchtest, hätte ich intresse. Schreib doch einfach eine oder Mail an mich.
Gruss
Simon

Thema:

Spaät, aber doch, ich hab den roomba 530!!

Spaät, aber doch, ich hab den roomba 530!! - Ähnliche Themen

Roomba 530 auch im Vergleich zum Roomba SE: Hallo zusammen, vor längerer Zeit hatte ich mich mal mit dem einen oder anderen Beitrag ans Forum gewandt. Nun läuft bei mir inzwischen das 3...
Oben