Spannung an der Homebase

Diskutiere Spannung an der Homebase im Roomba Forum im Bereich Roomba; hallo roomba fans, wer kann mir mitteilen, welche spannung an den homebase polen (verbindung zwischen base und sauger) anliegt. gruß j621a54
  • Spannung an der Homebase Beitrag #1
J

j621a54

hallo roomba fans,

wer kann mir mitteilen, welche spannung an den homebase polen (verbindung zwischen base und sauger) anliegt.

gruß j621a54

• Spannung an der Homebase Beitrag #2
G

Gast

Das habe ich gelesen bei usa forum:
The Roomba/docking station requires 22V DC/ 1.25A input.

meinst du das?

gruss

Thema:

Spannung an der Homebase

Spannung an der Homebase - Ähnliche Themen

Roomba 700-Serie Abschalten der Reinigungszeit für die "1mal pro Woche"-Reinigung, die über die HomeBase programmiert wurde: Hallo, seit ein paar Wochen nutze ich einen Roomba 782, den ich gebraucht als Ersatz für meinen defekten 782 gekauft hatte. Anscheinend hatte der...
Roomba 900-Serie 

Ladekontakt

Roomba 900-Serie Ladekontakt: Hallo. Ich habe soeben festgestellt, dass ein Ladekontakt von meinem Roomba Korrosion aufweist. Das gleiche an dem Ladekontakt der Home Base. Er...
Dreame Support Ablauf, Dreame LS10 Ultra, keine Teppicherkennung, Moppen werden nicht angehoben.: Hallo, hier werde ich mal meine Erfahrungen mitteilen, wenn der Support Fall eintrifft. 3.5.23 Fehler fällt auf, Moppen werden auf Teppich nicht...
WLAN einrichten funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe heute Morgen versucht mit der APP meinen Worx via WLAN zu verbinden, jedoch klappt es leider nicht so ganz. 2,4Ghz habe...
S7 S7 verhält sich beim Wischen heute merkwürdig: Hallo Communiy, Vorab sei gesagt, dass ich ein glühender Roborock Fan bin. Mittlerweile habe ich das 3. Gerät und bin nicht gerade unerfahren...
Oben