Diskutiere Spricht der 560er deutsch? im Roomba 500-Series Forum im Bereich Roomba; Ich bin kurz davor, mir einen 560er in GB zu bestellen; der hat zwar dadurch eine eingeschränkte Garantie (12 Monate), ist dafür aber rund 100€...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Spricht der 560er deutsch? Beitrag #1
B

BigP

Ich bin kurz davor, mir einen 560er in GB zu bestellen; der hat zwar dadurch eine eingeschränkte Garantie (12 Monate), ist dafür aber rund 100€ preiswerter.
Nun habe ich gelesen, dass das hier erhältliche Teil deutsch spricht. Ist das nur bei den Importmodellen so?
Ist die Anleitung immer mehrsprachig oder gibt es da auch Unterschiede?:)

• Spricht der 560er deutsch? Beitrag #2
C

ChiefBroady

Ich *vermute* das alle europäischen Modelle 3-sprachig sind, aber genau weis ich es nicht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Spricht der 560er deutsch?

Spricht der 560er deutsch? - Ähnliche Themen

Roboter fährt nicht mehr - blaues Licht - Kabelbruch nicht auffindbar: Hallo liebe Roboter-Freunde, ich habe ein großes Problem und bin etwas am verzweifeln. Ich habe die Hoffnung, dass ihr mir weiterhelfen könnt...
Nachfolger für iRobot i7/M6 gesucht: Hallo zusammen! Wir haben uns jüngst einen iRobot i7 gekauft, der auch top ist. Eigentlich. Nach 2 Monaten ist der Akku scheinbar hin, jetzt...
Landroid S/M/L ab 2019 

Messerteller, Räder und Antrieb

Landroid S/M/L ab 2019 Messerteller, Räder und Antrieb: Hallo zusammen, nach fünf Jahren treuer Dienste musste ich meinen WR 111 MI leider in Frührente schicken. Ein Lager war nach dem Winter...
Absaugstation sinnvoll oder nicht, bsplw. Dreame L10s Pro vs Ultra: Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet, da mir hier sicherlich ein paar Experten bzw. erfahrene Nutzer von Saugrobotern weiterhelfen...
Battery problem: Hallo zusammen, ich hoffe dass einer von euch mir weiterhelfen kann ich bin kurz davor den Mower zu entsorgen weil er mich so nervt. Zur...
Oben