SR 8855 reagiert nicht meh

Diskutiere SR 8855 reagiert nicht meh im Samsung Forum im Bereich Saugroboter und Wischroboter; Hallo, unser 8855 reagiert nicht mehr, Gerät wird auf der Ladeschale geladen und alles schein ok. Drück ich nun auf Start reagiert das...
  • SR 8855 reagiert nicht meh Beitrag #1
G

Grünholz

Dabei seit
10.11.2011
Beiträge
7
Likes
0
Hallo, unser 8855 reagiert nicht mehr,

Gerät wird auf der Ladeschale geladen und alles schein ok.

Drück ich nun auf Start reagiert das Bedienfeld nicht, alle Tasten sind praktisch tot.
Mit der Fernbedienung genau das selbe, nix passiert.

Wo liegt das Problem?
kann man das Gerät reseten ?

mfg
Jens
 
  • SR 8855 reagiert nicht meh Beitrag #2
F

freak

Dabei seit
26.08.2011
Beiträge
125
Likes
0
Ja den Navibot Resetet man in dem mann unten den Ein ausschalter einmal aus und wieder auf an schaltet.
 
  • SR 8855 reagiert nicht meh Beitrag #3
G

Grünholz

Dabei seit
10.11.2011
Beiträge
7
Likes
0
danke für die schnelle Antwort.

Ich habe das Gerät schon aus und wieder eingeschaltet, danach zählt es normal runter und anschließend leuchtet 1 Akkubalken. ( zuvor waren alle 3 am leuchten )
das war es aber auch schon. Der Sauger reagiert immer noch nicht.

....

Jens
 
  • SR 8855 reagiert nicht meh Beitrag #4
V

vagoetz

Dabei seit
11.11.2011
Beiträge
1
Likes
0
Hallo,
wir haben seit heute exakt das selbe Problem mit unserem SR 8855! habe auch mehrmal aus- und eingeschaltet, auch bei uns zählt er herunter, dann kommt allerdings inzwischen die Anzeige 12:00 - deute ich als Uhrzeit die ich einstellen soll weil auch das AM aufleuchtet. Er reagiert aber weder auf Tasten noch auf die Fernbedienung. In der Anleitung finde ich auch nichts dazu.
 
  • SR 8855 reagiert nicht meh Beitrag #5
C

Crossfader

Dabei seit
27.11.2011
Beiträge
1
Likes
0
Hallo,

hatte zur gleichen Zeit ebenfalls dieses Problem. Hat auch nicht mehr reagiert, trotz mehrfachem Reset usw. Habe dann den Akku vom Gerät getrennt (Abdeckung öffnen + Verbindungskabel Akku / Roboter lösen), paar Minuten gewartet und anschließend den Akku wieder eingesetzt. Seit dem läuft er wieder.
 
  • SR 8855 reagiert nicht meh Beitrag #6
D

DerImker

Dabei seit
10.06.2013
Beiträge
1
Likes
0
Hallo

hab seit Freitag auch das gleiche Problem und alles aus probiert und nichts hat geholfen, kennt einer noch einen anderen Trick oder weis was ich machen kann. Bei mir kommt nicht einmal die Uhrzeit nur die 3 lade Balken und wenn ich ihn ausmache der eine.
 
  • SR 8855 reagiert nicht meh Beitrag #7
R

Rosenköhlchen

Dabei seit
05.07.2022
Beiträge
1
Likes
0
Hallo, ich hatte das gleiche Problem, daß der Roboter nicht mehr startete. Bei mir hat es mit der Fernbedienung geklappt. Jetzt läuft er wieder.
 
Thema:

SR 8855 reagiert nicht meh

SR 8855 reagiert nicht meh - Ähnliche Themen

Probleme beim Einschalten Automower 420: Modell: Automower 420 Baujahr 2016 Wenn ich den Roboter einschalte (0/1 Taste unten) passiert es, dass ich nicht zur PIN Eingabe komme. Das...
Robomow RC304 - Einmalige Einrichtung funktioniert nicht: Guten Abend alle zusammen, Es gibt Probleme mit der Einmaligen Einrichtung. Das Kabel ist gelegt und die Ladestation steht sowie sie soll und er...
Landroid S/M/L ab 2019 

Landroid zeigt immer manueller Stop

Landroid S/M/L ab 2019 Landroid zeigt immer manueller Stop: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon mehrere Threads zu einem ähnlichen Problem gelesen, leider war -- so wie ich finde-- noch kein passendes...
S5 Roborock S5 hört nicht mehr auf mit Laden: Hallo allerseits ihr lieben Besitzer eines (oder mehrerer) S 5 Wischroboter(s) Seit ca. 1 Jahr habe ich einen S 5, der seinen Job bis anhin...
Indigo S+ 400 offline und reagiert nicht auf Tasten: Hallo Ich besitze seit diesem Frühjahr einen Bosch Indigo S+400. Leider bin ich nicht zufrieden damit. Problem ist die Bedienbarkeit und nicht...
Oben