• Hallo zusammen, Wir begrüßen einen Neuen Moderator im Team der uns ab sofort unterstützt. Danke für deine Hilfe und viel Spaß weiterhin. @ThomasAV

Star Wars Sound Paket (R2D2, Boba Fett, Darth Vader, BB8, C3PO, Luke, Jabba) Roborock

Diskutiere Star Wars Sound Paket (R2D2, Boba Fett, Darth Vader, BB8, C3PO, Luke, Jabba) Roborock im Root-Bereich Forum im Bereich Xiaomi; Hallo zusammen, :) ich habe meinen Roborock S5 zum Astromechdroiden umfunktioniert und ihm in diesem Prozess auch gleich ein paar neue...
  • Star Wars Sound Paket (R2D2, Boba Fett, Darth Vader, BB8, C3PO, Luke, Jabba) Roborock Beitrag #1
S

Steppnwolf

Hallo zusammen, :)

ich habe meinen Roborock S5 zum Astromechdroiden umfunktioniert und ihm in diesem Prozess auch gleich ein paar neue Sound-Upgrades verpasst.

Die Wav Dateien bestehen überwiegend aus Star Wars Charakteren. Ihr könnt das Soundpack gern verwenden und weitere hinzufügen. Achtet nur darauf, dass sie das richtige Format haben (.wav / 44100 Hz / 16 Bit / Mono) sonst funktioniert es nicht. Ich habe euch 2 Ordner hochgeladen. Einmal mit einem eingesprochenen custom Soundpaket mit allen "Befehlen" und einmal die R2D2 Variante mit den meiner Meinung nach wichtigsten Funktionen.

Ihr könnt das Ganze unkompliziert über Mirobo flaschen. Hierbei ist nur darauf zu achten es als Admin bzw. mit vorübergehend deaktivierter Firewall zu starten.

Tobt euch aus.

DOWNLOAD LINK:
Star Wars Sound Pack

VG
Steppnwolf

• Star Wars Sound Paket (R2D2, Boba Fett, Darth Vader, BB8, C3PO, Luke, Jabba) Roborock Beitrag #2
R

Ra_Fael

Hallo zusammen, :)

ich habe meinen Roborock S5 zum Astromechdroiden umfunktioniert und ihm in diesem Prozess auch gleich ein paar neue Sound-Upgrades verpasst.

Die Wav Dateien bestehen überwiegend aus Star Wars Charakteren. Ihr könnt das Soundpack gern verwenden und weitere hinzufügen. Achtet nur darauf, dass sie das richtige Format haben (.wav / 44100 Hz / 16 Bit / Mono) sonst funktioniert es nicht. Ich habe euch 2 Ordner hochgeladen. Einmal mit einem eingesprochenen custom Soundpaket mit allen "Befehlen" und einmal die R2D2 Variante mit den meiner Meinung nach wichtigsten Funktionen.

Ihr könnt das Ganze unkompliziert über Mirobo flaschen. Hierbei ist nur darauf zu achten es als Admin bzw. mit vorübergehend deaktivierter Firewall zu starten.

Tobt euch aus.

DOWNLOAD LINK

VG
Steppnwolf
Hi Steppenwolf,
Kannst du das Sound Pack nochmal hochladen?.

• Star Wars Sound Paket (R2D2, Boba Fett, Darth Vader, BB8, C3PO, Luke, Jabba) Roborock Beitrag #3
H

holybabel

• Star Wars Sound Paket (R2D2, Boba Fett, Darth Vader, BB8, C3PO, Luke, Jabba) Roborock Beitrag #4
N

Nitram001

Wäre es möglich, den Link wieder zu aktivieren? Würde die Sounds sehr gern verwenden! :)

Thema:

Star Wars Sound Paket (R2D2, Boba Fett, Darth Vader, BB8, C3PO, Luke, Jabba) Roborock

Oben