S7 Max Staubbehälter wird nicht 100% geleert

Diskutiere Staubbehälter wird nicht 100% geleert im Roborock S7 MaxV Forum im Bereich Roborock; Hallo zusammen, ich habe heute beobachtet, dass der Staubbehälter nicht 100% leer gesaugt wird, wenn er nach der Reinigung auf der Station steht...
  • Staubbehälter wird nicht 100% geleert Beitrag #1
N

NiN

Dabei seit
25.04.2018
Beiträge
7
Likes
0
Hallo zusammen,

ich habe heute beobachtet, dass der Staubbehälter nicht 100% leer gesaugt wird, wenn er nach der Reinigung auf der Station steht.
Ich habe schon einen neuen Beutel eingesetzt. Der Beutel bläht sich beim Absaugen auf sichtbar auf. Aber der Behälter wird nicht leer.

Ich war am Anfang noch begeistert, dass er jedes Staubkorn aus dem Roboter in die Station zieht.

Kennt ihr auch dieses Problem? Was habt ihr für Tipps?

Schöne Grüße
 
  • Staubbehälter wird nicht 100% geleert Beitrag #2
S

saeft_2003

Dabei seit
14.06.2020
Beiträge
979
Likes
248
Ist die Bürstenabdeckung richtig drauf? Am besten mal ein Foto posten…
 
  • Staubbehälter wird nicht 100% geleert Beitrag #3
N

NiN

Dabei seit
25.04.2018
Beiträge
7
Likes
0
Super, genau daran lag es. Da wäre ich alleine nicht drauf gekommen. Da werde ich zukünftig darauf achten, dass die Nasen auch richtig positioniert sind.

Gesaugt und gewischt hatte er in diesem Zustand ohne zu mucken! :)
 
  • Staubbehälter wird nicht 100% geleert Beitrag #4
P

Pfaelzerwildsau

Dabei seit
17.07.2022
Beiträge
91
Likes
25
Ist die Bürstenabdeckung richtig drauf? Am besten mal ein Foto posten…
Welches Bürstenabdeckung?
Da wäre aber auch ein Foto dazu passend. :cool:

Ich bin grundsätzlich an Fehler und deren Abhilfe interessiert, auch wenn sie bei uns noch nicht aufgetaucht sind.
 
Thema:

Staubbehälter wird nicht 100% geleert

Staubbehälter wird nicht 100% geleert - Ähnliche Themen

S7 Max Verschlimmbesserung der Firmware?: Hi zusammen, Sind euch in den letzten ebenfalls Wochen "Verschlimmbesserungen" in der Firmware aufgfallen? Was zumindest ich beobachtet habe...
keine komplette Reinigung mit dem S7: Hallo liebe Forums-Mitglieder Wir haben den S7 mit Absaugstation. Unser Erdgeschoss besteht aus 6 Räumen bzw. Bereichen. Oft gebe ich drei-vier...
S7 Teppicherkennung auf Vinyl-Hartboden: Hallo zusammen, ich habe einen S7 angeschafft und vorab schon sehr viel hier gefunden. Tolles Forum, danke für zahlreiche Antworten auf Fragen...
S7 Automatische Absaugstation für den S7: Erste Erfahrungen: Die Absaugstation für den Roborock S7 begeistert mich durch die gute Qualität und tadellose Funktion. Xiaomi hat hier so ziemlich alles richtig...
Dreame 

Dreame W10

Dreame Dreame W10: Hallo zusammen, Was haltet ihr von dem angekündigten Dreame W10? Das Modell kommt mit zwei rotierenden Wischmopps und kann diese...
Oben