Staubsaug-Bot "Roomba" im fuZo-Test

Diskutiere Staubsaug-Bot "Roomba" im fuZo-Test im Roomba Presse Forum im Bereich Roomba; Die günstige Alternative zu Trilobite von Electrolux und RoboCleaner von Kärcher: Roomba Der Test von futureZone.orf.at...
Thema:

Staubsaug-Bot "Roomba" im fuZo-Test

Staubsaug-Bot "Roomba" im fuZo-Test - Ähnliche Themen

Akkusauger als Ergänzung zum Saugroboter, Roidmi X30: Moin, wer wie ich das tägliche Saugen von Saugrobotern erledigen lässt, braucht vielleicht ergänzend einen Staubsauger um gelegentlich mal Ränder...
wr210e Plattform Informationen: Für Interessierte soll es in diesem Thread nach und nach Informationen zum Linux-System auf dem Worx Vision geben.
S5 Max openHAB2 Integration mit Xiaomi Mi IO Binding: Dann will ich doch mal als "Neuling" erstmal meinen Beitrag für die Community leisten :D Da ich mir momentan ein kleinens SmartHome aufbaue hab...
6 Sauger im Test - StiftungWarentest/Konsument: Staubsauger-Roboter im Test Staubsauger-Roboter helfen bereits in vielen Haushalten beim regelmäßigen Wohnungsputz. Was die kleinen Helfer...
Roomba 800-Serie Ist das Testergebnis des iRobot Rommba 880 so weit zutreffend?: Hallo zusammen, ich habe bereits einen Staubsauger Roboter in Gebrauch :yesnod: und überlege mir gerade für das untere Stockwerk noch einen...
Oben