Diskutiere Stiga Autoclip 221 im Zucchetti Forum im Bereich Mähroboter; Stiga Autoclip 221 Guten Abend zusammen, ich bin neu in diesem Forum und weiß nicht, ob ich an dieser Stelle mit meinem o.g. Mähroboter richtig...
  • Stiga Autoclip 221 Beitrag #1
M

Mellumrobo

Stiga Autoclip 221
Guten Abend zusammen,
ich bin neu in diesem Forum und weiß nicht, ob ich an dieser Stelle mit meinem o.g. Mähroboter richtig platziert bin?

Thema:

Stiga Autoclip 221

Stiga Autoclip 221 - Ähnliche Themen

Ladestation für Stiga Autoclip m3 in Ecke installieren: Einen wunderschönen guten Abend, ich bin neu hier und auch mein mover habe ich bis jetzt noch nicht im Einsatz gehabt. Habe den stiga m3...
Stiga Autoclip 221 Was beachten bei Kabelverlegung? Abstand?: Hallo, meine Nachbarin hat einen 200qm Garten und hat einen gebrauchten Stiga Autoclip 221 geschenkt bekommen. Leider ohne Anleitung. Ich...
Stiga Autoclip 522 - Fehler "Magnet r0 Required r24651" nach Softwareupdate: Hallo, ich habe ein problem mit meinen Stiga Autoclip 522. Er hat ein Softwareupdate auf R53848 bekommen. Nach dem Einschalten kommt eine Meldung...
Stiga Autoclip M3 fährt schief in Ladestation und teilweise daran vorbei: Hallo, mein Stiga Autoclip M3 hat probleme, die Ladestation ordentlich anzufahren und teilweise findet er sie gar nicht und fährt fast ins Beet...
Stiga Autoclip 550SG (Randmähen wird abgebrochen): Moin und frohe Ostern. ich bin gerade Neu hier und es gibt anscheinend im Netz keine „echtes“ Stiga-Forum wo ich meine Frage beantwortet bekomme...
Oben