Stiga Mähroboter 528 beim Startversuch in Messererror?

Diskutiere Stiga Mähroboter 528 beim Startversuch in Messererror? im STIGA Forum im Bereich andere; Hallo Zusammen, das Messer ist sehr Leichtgängig und der Bewuchs beim starten unter dem Messer Niveau. Trotzdem geht er beim Starten direkt in den...
  • Stiga Mähroboter 528 beim Startversuch in Messererror? Beitrag #1
L

lodar

Hallo Zusammen,
das Messer ist sehr Leichtgängig und der Bewuchs beim starten unter dem Messer Niveau.
Trotzdem geht er beim Starten direkt in den Messererrormodus.
Was könnte der Auslöser sein? (die Kohlen sind relativ Neu)
Hier ein Video vom Ablauf des startens:
Danke

Zuletzt bearbeitet:
  • Stiga Mähroboter 528 beim Startversuch in Messererror? Beitrag #2
L

lodar

Problem vorerst erledigt.

Vermutlich waren es doch wieder die Kohlen. Aber nicht weil sie verbraucht waren, sind scheinbar hängen geblieben. Nach leichtem schütteln, und Messer hin und her drehen, läuft er nun wieder.

Thema:

Stiga Mähroboter 528 beim Startversuch in Messererror?

Stiga Mähroboter 528 beim Startversuch in Messererror? - Ähnliche Themen

Licht Station kurz grün/rot und geht aus: Hallo, ich hatte den Mower einige Tage nicht fahren lassen und konnte ihn heute über die App nicht starten. Ich bin dann zum Mower und dieser...
Automatischer Zeitplan: Hallo zusammen, da ich dieses Verhalten in noch keinem anderen Thema gelesen habe mache ich es mal neu auf. Vielleicht kennt das Problem schon...
Robolinho 1423W neu starten (Softreset): Hallo zusammen, ich bin leider ein bisschen ratlos. Mein Robolinho fährt zu sehr seltsamen Zeiten, dann ist mir aufgefallen, dass das Datum und...
Welchen Mähroboter nehmen als Ersatz?: Hallo, da mein alter Aldi Mähroboter R800easy (baugleich Yardforce SA900) noch defekt ist, überlege ich mir einen neuen Mähroboter zu kaufen...
Landroid M WG791E.1: startet nicht mehr: Hallo, mein Mähroboter hatte das Problem, dass die Tastatur nicht mehr auf Tastendrücke reagierte. Ist leider auch einfachste Machart. Habe mir...
Oben