Störungen der virtuellen Wand?

Diskutiere Störungen der virtuellen Wand? im Roomba Forum im Bereich Roomba; Hallo zusammen an die glücklichen die sich schon "Roomba Discovery Besitzer" nennen dürfen:) Ich habe gehört dass die IR-Strahlen der virtuellen...
  • Störungen der virtuellen Wand? Beitrag #1
G

Gast3

Hallo zusammen
an die glücklichen die sich schon "Roomba Discovery Besitzer" nennen dürfen:) Ich habe gehört dass die IR-Strahlen der virtuellen Wand den Roomba beim zurückfahren zur Basisstation stören.

Hat da schon jemand (schlechte) Erfahrungen gemacht?

Danke und Gruss
mac

• Störungen der virtuellen Wand? Beitrag #2
G

Gast3

ok, habe mittlerweile ein bisschen Erfahrung mit dem Discovery gesammelt und kann nun meine Frage selber beantworten: Ja.

Die Fernbedienung z.B. wird ebenfalls durch die Homebase gestört. Ebenso wenn eine virtuelle Wand in der Nähe der Homebase steht, klappt das mit dem "nach-Hause-fahren" nicht besonders.

Thema:

Störungen der virtuellen Wand?

Störungen der virtuellen Wand? - Ähnliche Themen

GOAT G1 Goat 1 Erfahrung mit Gefälle > 20% beim Auslauf („virtuelle Grenze“): Hallo zusammen, eine weitere Frage zum Goat 1. Er kann ja bis zu 45% Gefälle mähen, benötigt aber an der „virtuellen Grenze“ (wenn also am Ende...
Roomba e5-Serie Sensorprobleme Wand und Docking: Hallo, ich habe einen betragten (9 Jahre) Romba 650. Der kleine Putzteufel hat schon so einige Wartungsarbeiten hinter sich gebracht. In letzter...
AM4000 Motherboard Reparatur - Erfahrungen ?: Hallo zusammen, über Kleinanzeigen bietet Jemand AM4000 Reparaturen an. Anzeigen-ID: 2454336681 Kleinanzeigen - Link zur Anzeige Hat hier...
INDEGO 3600 HA2100 Problem nach verlorenem Magneten: Hallo zusammen, ich besitze seit zwei Jahren einen „geerbten“ Bosch Indego 3600 HA2100. Dieser hat nun ein Problem und ich hoffe mir kann hier...
Gras bleibt bei Wendevorgang stehen: Hallo zusammen, wenn mein Luba 3000 seine Bahnen zieht und am Ende jeder Bahn wendet lässt er jedes mal einen Büschel Gras (ca. 25cm Durchmesser)...
Oben