Stolzer Besitzer eines Floor Vac

Diskutiere Stolzer Besitzer eines Floor Vac im Roomba Forum im Bereich Roomba; hallo und erst mal einen Gruß in die Runde.. ich habe heute einen gebrauchten roomba floor vac gekauft bei ebay. hab keine erfahrung damit und...
  • Stolzer Besitzer eines Floor Vac Beitrag #1
G

Gast

hallo und erst mal einen Gruß in die Runde..

ich habe heute einen gebrauchten roomba floor vac gekauft bei ebay.
hab keine erfahrung damit und ich hoffe das ich angenehm überrascht werde.
wenn fragen auftreten sollten denk ich das ich hier gut aufgehoben bin.
:)

• Stolzer Besitzer eines Floor Vac Beitrag #2
G

Gast3

Hallo und herzlich Willkommen!

Wir freuen uns natürlich auf deine, hoffentlich positive, Berichte!!

Gut saug! :)

gruss
mac

-----------------------------------------------------------------
ntxmac

-----------------------------------------------------------------

Thema:

Stolzer Besitzer eines Floor Vac

Stolzer Besitzer eines Floor Vac - Ähnliche Themen

Verhalten des MR bei leerem Akku: Hallo Forum, ich hätte die Gelegenheit, einen gebrauchten Sileno City 250 zu erwerben. Der Haken dabei: MR geht nach dem Einschalten sofort wieder...
Landroid S/M/L ab 2019 

Traktionsproblem gelöst

Landroid S/M/L ab 2019 Traktionsproblem gelöst: Hallo, ich besitze seit 2022 einen Worx WR165E und war mit dem Mäher im ersten Jahr sehr zufrieden. Seit diesem Jahr -2023- gingen die Probleme...
VR7 - Eckenreinigung: Hallo zusammen, wir haben uns auch für einen VR7 entschieden und sind im Großen und Ganzen zufrieden. Verwunderlich finde ich das die D-Form bei...
R100Li fährt, aber mäht nicht: Hallo liebe Gemeinde, Vorab: ich bin Roboter-Neuling, also bitte steinigt mich nicht mit Fachbegriffen. 🙂 Mein Vater hat mir seinen ca. 4 Jahre...
Kress Kress mission RTKn 3000 KR173E Fehler: Hallo in die Runde, Ich bin gerade auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass ich vielleicht die eine oder andere Antwort bekommen kann. Ich bin...
Oben