Suche Bürstenmotor Roomba SE

Diskutiere Suche Bürstenmotor Roomba SE im Archiv Forum im Bereich Kaufen/Verkaufen/Tauschen; Hallo, ich suche einen Bürstenmotor für den Roomba SE, meiner streikt leider. Bitte ANgebote an [email protected] senden :) Habe schon den Shop...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Suche Bürstenmotor Roomba SE Beitrag #1
M

misterdata

Hallo, ich suche einen Bürstenmotor für den Roomba SE, meiner streikt leider.

Bitte ANgebote an [email protected] senden :)

Habe schon den Shop in den USA gesehen, für $9,95 zu bekommen, aber kein Versand nach Deutschland - leider!

Vielen Dank, Harry

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Suche Bürstenmotor Roomba SE

Suche Bürstenmotor Roomba SE - Ähnliche Themen

Landroid S/M/L ab 2019 FML (Find My Landroid) - link zur SIM Verlängerung geht nicht: Hallo, bitte nicht gleich meckern. Ich bin nicht so häufig hier, und wenn lese ich eigentlich nur mit um etwas auf dem laufenden zu bleiben...
Suche Akku für Landxcape (auch defekt): HAllo Ich suche für meinen Landxcape einen Akku. benötige eigentlich nur die Lade Elektronik auf dem Akku. Bei Angeboten bitte [E-Mailadresse...
Ich suche einen Saugroboter mit Wischfunktion bis 350,- Euro: Hallo zusammen, leider hatte ich wenige Glück bei meinen ersten zwei Staubsaugerrobotern. Der erste hatte drei Monate gehalten, der zweite etwas...
Landroid S/M/L ab 2019 RadioLink Modul wird nicht erkannt v3.30 (erledigt): Hallo zusammen, ich versuche schon mehrere Tage erfolglos das RadioLink Modul in meinen WR147E.1 zum Laufen zu bekommen. Neben dem RadioLink habe...
Suche nach dem ersten Mähroboter: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und auf der Suche nach einem Mähroboter. Zuerstmal den Fragebogen: 1. Angaben zur Rasenfläche: - Zu mähende...
Oben