Landroid L Suche Firmware für WG496e.1

Diskutiere Suche Firmware für WG496e.1 im Landroid L (bis Modell 2018) Forum im Bereich Worx - Kress - Landxcape; Hallo, ich such nach der neusten Firmware für meinen EG796e.1. Registrieren geht leider nicht, da der Aufkleber mit der Seriennummer nicht mehr...
  • Suche Firmware für WG496e.1 Beitrag #1
N

Nr.5 lebt

Hallo,

ich such nach der neusten Firmware für meinen EG796e.1. Registrieren geht leider nicht, da der Aufkleber mit der Seriennummer nicht mehr lesbar ist, Ich kann dann halt auch nicht auf der Webseite bei Landroid die Firmware herunterladen.

Hat jemand noch die passende "Firmware" rumliegen? Ich glaube 2018 zuletzt aktualisiert zu haben.

Danke Josef

• Suche Firmware für WG496e.1 Beitrag #2
E

Eisha

Schau in die filebase, da sollte auch für den WG796E. 1 was dabei sein. Denke Kategorie DB275..
Wenn man eine alte pck Datei im viewer öffnet kann man die unterstützten Modelle da drin finden.

• Suche Firmware für WG496e.1 Beitrag #3
N

Nr.5 lebt

DANKE!

Thema:

Suche Firmware für WG496e.1

Suche Firmware für WG496e.1 - Ähnliche Themen

Landroid S/M/L ab 2019 Offlimits+RadioLink werden unter 3.26 nicht gemeinsam erkannt: Hallo liebe Experten, bin etwas am verzweifeln... Habe den M700plus mit ACS Seite Ende Juli, Firmwareupgrade auf 3.26 gemacht und dann um...
Landroid M Aktuellste Firmware WG794E: Hallo Zusammen, ich habe jetzt das Forum schon eine Weile durchstöbert, finde aber leider keine Info was jetzt die aktuellste Firmware für den...
Kabelverbinder: Einen schönen Sonntag abend, ich habe gesucht, aber nichts gefunden zu diesem Thema. Falls es doch was gibt, dann bitte ich die Wiederholung zu...
Suche Worx Original Flächenabgrenzung Sensors Stecker 4/3 PIN (WG796.e1): Hallo, ich suche einen Worx Original Flächenabgrenzung Sensors WG754E Besonderer Hinweis: Stecker 4/3 PIN Passend für folgende Model...
Landroid S Landroid S Modell WR105SI.1 meldet 'Kabel fehlt': Hallo, unser Landroid Modell WR105SI.1 hat letzte Woche nach dem Mähen beim zurückfahren zur Station auf einmal die Meldung 'Kabel fehlt' via WLAN...
Oben