suche Roomba SE - Bürstenmotor

Diskutiere suche Roomba SE - Bürstenmotor im Archiv Forum im Bereich Kaufen/Verkaufen/Tauschen; Moinsen, da sich mein SE gestern verabschiedet hat, bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Bürstenmotor. Also wer mir da weiterhelfen kann...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • suche Roomba SE - Bürstenmotor Beitrag #1
B

burnouTT

Moinsen,

da sich mein SE gestern verabschiedet hat, bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Bürstenmotor. Also wer mir da weiterhelfen kann soll sich bitte melden.

Gruß und Danke!

• suche Roomba SE - Bürstenmotor Beitrag #2
K

Kochbuch

Hallo

Ist nur der Motor defekt oder auch das Getrieb, welches direkt am Motor angeschraubt ist? Bei mir viel der Motor auch aus , was sich aber als Kabelbuch erwies. Das Kabel war direkt nach der Durchführung am Motor gebrochen.
Fals nur der Moto defekt ist kann ich Dir helfen solche kann man günstig kaufen, aber Getriebe sind so selten wie Gold und nicht erhältlich.
Gruss Kochbuch

• suche Roomba SE - Bürstenmotor Beitrag #3
E

eci

Hallo Leute,
bei mir können Sie jede mänge ersatz teile von Roomba SE kaufen
bei fragen eMail an [email protected]

• suche Roomba SE - Bürstenmotor Beitrag #4
E

Eckaat

Ich brauche ein Getriebe für die Bürstenwelle und ein rechtes Rad mit Motor. Costa Quanta?

Gruß Ecki

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

suche Roomba SE - Bürstenmotor

suche Roomba SE - Bürstenmotor - Ähnliche Themen

Antriebsmotor Robolinho 4000: Hi, bin auf der suche nach einem Antriebsmotor für den Robolinho 4000, wenn wer was da hat, gerne melden :) Foto vom benötigtem Motor ist...
Laser Diode Neato Botvac Connected gesucht: Hi, ich suche dringend eine neue/gebrauchte Laserdiode. Ich habe den bekannten Raumfehler und musste nun feststellen, dass mein Laser nicht mehr...
Suche Display und Tastenfeld WR130E: Hallo zusammen Suche für meinen Mäher Display und Folientasten. Hab Wasserschaden.... Bitte alles anbieten Danke LG HJO
Suche Suche: Ladestation (Platine) Sabo Mowit 500F Series II bzw. Tango: Suche (VB) für meinen neu zusammengebastelten Mäher eine funktionierende Lade- und Begrenzungsdraht-Platine PN.: SAU12983. Bitte keine Platine vom...
Suche alten Sileno Life Akku: Hallo, suche einen alten, ausgemusterten Akku von einem Gardena Sileno Life. Es geht eigentlich nur um das BMS. Möchte einen größeren Akku...
Oben