Suche Sauger für unterm Sofa

Diskutiere Suche Sauger für unterm Sofa im Saugroboter Forum im Bereich Kaufberatung; Hallo zusammen, eigentlich bin ich bei Worx Rasenmäher unterwegs, aber heute benötige ich euren Rat. Wir haben einen Roborock S50, dieser passt...
  • Suche Sauger für unterm Sofa Beitrag #1
A

Android

Hallo zusammen,

eigentlich bin ich bei Worx Rasenmäher unterwegs, aber heute benötige ich euren Rat.

Wir haben einen Roborock S50, dieser passt leider nicht unter das neue Sofa.

Unter dem Sofa sind 6cm Luft.

Welchem Saugroboter könnt ihr empfehlen? Am Besten saugt der über App begrenzt nur unterm Sofa.

Dank und Gruß

Frank

• Suche Sauger für unterm Sofa Beitrag #2
C

catraxx

Wäre es hier nicht sinnvoller, das Sofa etwas zu erhöhen?
Da gäbe es ja verschieden Möglichkeiten....

• Suche Sauger für unterm Sofa Beitrag #3
A

Android

Hi, es handelt sich um eine Wohnlandschaft. Die Sitzfläche ist jetzt schon etwas höher als bei dem alten Sofa. Dann müsste alles nochmal 4cm höher. Das wäre eher die Notlösung.

• Suche Sauger für unterm Sofa Beitrag #4
S

Sascha_Rhbg

6cm ist nicht viel. Das wird echt schwierig. Darum bin ich beim Kauf der Sitzecke mit einem Zollstock bewaffnet durch das Möbelhaus gelaufen.

• Suche Sauger für unterm Sofa Beitrag #5
D

dieguteFrauWaas

Kenne nur einen so flachen Saugroboter: Xiaomi Mijia Ultra Slim mit 5,5 cm Höhe ... aber den gibt/gab es nie für den europäischen Markt.

• Suche Sauger für unterm Sofa Beitrag #6
A

Android

Moin,

dann wird der Xiaomi Mijia Ultra Slim wohl auch keine CE Kennzeichnung haben.

Ich hatte gedacht, dass es mehr Leute mit flachen Sofas gibt.

• Suche Sauger für unterm Sofa Beitrag #7
C

catraxx

Ich hatte gedacht, dass es mehr Leute mit flachen Sofas gibt.
Die gibt es bestimmt.
Aber die wenigsten kaufen sich einen (weiteren) teuren Saugroboter, der ausschließlich unterm Sofa zum Einsatz kommen soll.

Es gibt mehrere Flache Saugroboter, aber 6 Zentimeter sind schon wirklich sportlich.
Da wird die Auswahl sehr stark eingeschränkt.

Thema:

Suche Sauger für unterm Sofa

Suche Sauger für unterm Sofa - Ähnliche Themen

Suche Sauger, der auch ohne Internetzugang schlau ist: Hallo Community, ich bin auf der suche nach einem Saugroboter. Ich hab leider absolut keine Ahnung, da ich noch nie einen Saugroboter genutzt...
günstiger und guter Saugroboter gesucht,: Hallo zusammen, nachdem ich nun beschlossen habe, dass ich auch einen Saugroboter brauche, bin ich seit Tagen auf der Suche. Aber ich bin noch...
Saugroboter für "chaotischen" Haushalt mit Katze und unebenem Fliesenboden: Hallo in die Runde, ich bin neu und suche natürlich einen Saugroboter. Als erstes dann mal den Fragenkatalog. 01.) Größe der zu reinigenden Fläche...
Empfehlung/Kaufberatung für Mähroboter: Hallo zusammen, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Mähroboter für unseren Garten. Ich habe mittlerweile ein paar Berichte von...
Gesucht: Nachfolger Mi Vacuum Robot: Hallo zusammen, auch ich bitte um Hilfe. Ich bin schon vor vielen Jahren mit einem Roomba 545 oder so eingestiegen, noch mit diese...
Oben