Tausche sehr gut erhaltenen Roomba gegen guten akku und Netzteil!!

Diskutiere Tausche sehr gut erhaltenen Roomba gegen guten akku und Netzteil!! im Archiv Forum im Bereich Kaufen/Verkaufen/Tauschen; Ich würde gerne meine Roomba Vacu Flour tauschen gegen ein Netzteil und funktionierenden Akku für den Selbigen Roomba. Ich Biete: einen Roomba...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Tausche sehr gut erhaltenen Roomba gegen guten akku und Netzteil!! Beitrag #1
R

Redstar1978

Ich würde gerne meine Roomba Vacu Flour tauschen gegen ein Netzteil und funktionierenden Akku für den Selbigen Roomba.

Ich Biete:

einen Roomba Vacu Flour im gepflegten Zustand.
Der roomba hat drei Defekte.
1. Beim Einschalten fährt er Rückwärts statt Vorwärts
2. Das Profil eine Rades ist gerissen und hat sich gelöst (Ist aber noch vorhanden)
3. Der Akku scheint Defekt

Es ist dabei:
1x Roomba Vacu Flour
1x Radprofil
1x Akku (Defekt?)
1x Netzteil

Fotos:
Tauschroomba Oben
Tauschroomba Unten
Tauschroomba Rad

Ich benötige:

Ich brauche einen gut funktionierenden Akku und ein Netzteil mit dem auf dem Foto (Netzteil Anschluss) zu sehenden Anschluss.

Sollte interresse bestehen bitte unter der Email [email protected] melden. Oder eine SMS oder anruf an 01577-3929702 .

Mfg,

Ingo Köttker

Anhänge

• Tausche sehr gut erhaltenen Roomba gegen guten akku und Netzteil!! Beitrag #2
E

Eckaat

Scheiß-Deal. Kaputter Vacu-Floor ist gornix wert. Neuer Akku kostet 70 Euro.

Gruß Ecki

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Tausche sehr gut erhaltenen Roomba gegen guten akku und Netzteil!!

Tausche sehr gut erhaltenen Roomba gegen guten akku und Netzteil!! - Ähnliche Themen

Verkaufe: Defekten Roomba, guten Akku, Zubehör: Leider hat meinen kleinen "R2D2" das Zeitliche gesegnet. Mechanisch ist er ok, nur die Ladefunktion tut nicht mehr. Ich will die Gelegenheit...
Oben