Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Test des iRobot bei N-TV im Roomba Bilder & Videos Forum im Bereich Roomba; Ich hab einen Test bei N-TV vom Roomba (denke mal 580) gefunden.
">">"> Roomba Test bei n-tv
Test des iRobot bei N-TV Beitrag #1
V
Vampyre
Ich hab einen Test bei N-TV vom Roomba (denke mal 580) gefunden.
Deebot X1 Bemerkenswerte Schlechtes Fahrverhalten?: Moin,
grad am Testen des X1 Turbo und bisher kann ich nur sagen das der Roboter bemerkenswert schlecht Programmiert zu sein scheint?
Beim ersten...
Q Revo Q Revo in OpenHAB, Tester gesucht: Hallo zusammen,
falls hier jemand openHAB nutzt, ich hab den Support für den Q Revo hinzugefügt. Auch ein paar zusätzliche Kanäle, gerne einfach...
230ACX - findet beide Suchschleifen nicht , eventuell abgetrennt? Kontroll-Möglichkeit: Hallo! Ich hab erst kürzlich bei meinem 230 ACX zum 1.Mal die Akkus getauscht. Ich weiß jetzt nicht, ob das damit zusammenhängt. Jedenfalls ist...
Roborock Q7 vs S7 MaxV vs S8 vs S8 Pro Ultra vs Deebot X1 Turbo vs Airrobo vs Verefa: Moin Moin,
ich teste ja aktuell die oben genannten Roboter auf Industrietauglichkeit.
Zunächst wurden alle im angrenzenden Büro aufgebaut...
GPS Signal vor Kauf testen?: Sorry für die vielleicht blöde Frage… gibt es die Möglichkeit (vielleicht via App IOS) die Signalstärke
der nötigen Satelliten vorab (vor Kauf des...