Tesvor S6 nach Update Probleme

Diskutiere Tesvor S6 nach Update Probleme im andere Forum im Bereich Saugroboter und Wischroboter; Ich habe das Update für den S6 gemacht um die neue App von Tesvor zu nutzen. Das hat auch alles geklappt. Er findet aber die Ladestation nicht...
  • Tesvor S6 nach Update Probleme Beitrag #1
M

markusgh

Dabei seit
17.04.2021
Beiträge
7
Likes
0
Ich habe das Update für den S6 gemacht um die neue App von Tesvor zu nutzen. Das hat auch alles geklappt. Er findet aber die Ladestation nicht mehr. Habe heute eine neue bekommen die Ich gekauft habe, aber die findet er auch nicht. Hat jemand eine Idee ?
 
Thema:

Tesvor S6 nach Update Probleme

Tesvor S6 nach Update Probleme - Ähnliche Themen

Tesvor S6 - Keine Verbindung zur Tesvor App möglich: Hallo, Langsam bin ich am verzweifeln, der Tesvor S6 macht seinen Job echt super, ob Saugen oder wischen ich bin mehr als überzeugt. Nur leider...
Tesvor Update fehlgeschlagen!!: Hallo ihr Lieben, Zunächst mal ein kleines Vorwort.: Ich habe heute einen Tesvor S6 über eBay Kleinanzeigen bekommen. Ich bin jemand, der seinen...
Tesvor s6: Hallo, wir sind nun auch Nutzer eines s6 und haben Probleme mit der App Einrichtung. Ich habe schon einige Lösungen probiert. Nun ist mir...
TESVOR S6 Weback kompatibler Fehler: Hallo, möchte meinen Tesvor S6 in die Weback App einbinden und scheitere kläglich. Nachdem das Gerät m dem Netz Robot verbunden wurde erolgt...
Tesvor x500 Pro zur Weback App hinzufügen: Ich habe mir einen Tesvor x500 Pro zugelegt und versuchr nun diesen in der weback App hinzuzufügen. Die WLAN Verbindung zwischen dem Sauger und...
Oben