• Hallo zusammen, Wir begrüßen einen Neuen Moderator im Team der uns ab sofort unterstützt. Danke für deine Hilfe und viel Spaß weiterhin. @ThomasAV

Tesvor S6 reagiert nicht

Diskutiere Tesvor S6 reagiert nicht im Andere Roboter und Automatismen für Zuhause Forum im Bereich ; Guten Tag, Ich habe mir heute ein gebrauchten Tesvor S6 gekauft und muss leider feststellen das er sich nicht in den Paarungs Modus setzen lässt...
  • Tesvor S6 reagiert nicht Beitrag #1
D

Dennis1991

Guten Tag,

Ich habe mir heute ein gebrauchten Tesvor S6 gekauft und muss leider feststellen das er sich nicht in den Paarungs Modus setzen lässt und wenn ich ihn einschalte nur kurz die sprachbegrüßung kommt und danach nichts mehr passiert außer das die LED beim ein und ausschalter blinkt. Ich finde ihn nicht im Hotspot Modus oder wlan Modus weil er sich ja nicht in den Paarungs Modus setzen lässt hat da einer evtl eine Idee?

Thema:

Tesvor S6 reagiert nicht

Tesvor S6 reagiert nicht - Ähnliche Themen

Tesvor S6 nach Update Probleme: Ich habe das Update für den S6 gemacht um die neue App von Tesvor zu nutzen. Das hat auch alles geklappt. Er findet aber die Ladestation nicht...
Tesvor S6 blinkt nur noch weiß (On/Off-Taste): Hallo zusammen, leider hat mein tesvor plötzlich nur noch weiß (An/aus Knopf) geblickt. Seitdem geht nichts mehr. Der Fehler ist während des...
andere 

Stiga 225s

andere Stiga 225s: Hallo zusammen, ich habe heute einen neuen Stiga Autoclip gekauft. Mein altes, gleiches Modell hat mich leider verlassen. Nun habe ich das neue...
Upgrade Tesvor S6 von WeBack zur neuen Tesvor App: Hallo zusammen, ich habe einen S4 bei Tesvor bestellt und einen S6 mit einer Upgrade Anleitung bekommen Tutorial Ich dachte auch gut, dann eben...
Tesvor S6 funktioniert nach einmaliger Nutzung nicht mehr: Hallo! Gestern hatte ich meinen Tesvor S6 zum ersten Mal in Benutzung, bis anscheinend der Akku leer war. Seitdem befindet er sich an der...
Oben